R
rowan_12339021

• 25. Juni 2008
  • Beitritt 26. Nov 2007
  • 3 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nyree_11909317

Ich habs gemacht!
    Hey,
    ich hab mir den pony schneiden lassen. Er ist zwar noch etwas sehr lang (geht fast über die augen) Aber ich finds richtig cool. Er ist nicht so wie auf dem Foto, sondern total schräg. Ich werd demnächst mal noch mal hin müssen zum kürzen, aber es gefällt mir super gut!

Danke für Eure Ermutigung!
    Lg

• Das kenn ich
    Hey,
    ich hab auch nur so ganz kleine Küche,
    was schnell und einfach geht, ist ne Tomatensuppe zu nehmen, anzurühren und zusammen mit rohen Nudeln und Käse drüber in den Backofen. Kannst natürlich jede Suppe nehmen, die dir super zur Nudeln schmeckt, hab ich auch schon mit lauchsuppe gemacht.
    Backen dauert so ca. 20-30 Minuten.
    Was auch echt lecker ist, sind Enchiladas. Ist mehr was 'besonderes' du brätst Hänchen oder Putenfleisch in kleinen Stücken an und machst Tomatensoße. Eigentlich reicht es, wenn du Tomaten (ich nehm immer die aus der Dose) mit etwas Tomatenmark mischst und mit gewürzen abschmeckst eventuell noch etwas wasser rein. Dann nimmst du Tortilias (gibt es im supermarkt) und packst das Fleisch, bohnen,mais, wodrauf ihr lust habt rein und etwas Soße drauf das wicklest du zu ner Rolle wie bei nem Wrap und dann kommt das ganze in ne Auflaufschaale und die restliche Soße drauf und wird mit käse überbacken. Du brauchst pro person 1-2 Rollen, jenachdem wie hungrig ihr seit.
    vllt konnte ich dir ja helfen!
    Lg

• Lass dich nicht ärgern
    Also an deiner Stelle wäre ich vorsichtig, 46 Kg bei 1,66 erscheint mir eher zu schlank als zu dick! ich bin etwas kleiner als du un wiege einiges mehr!
    Lass dich von dem ... nicht ärgern! (nur so ne frage, wie alt seit ihr? Vllt steht er ja auch auf dich und kann es nur nicht artikulieren)
    Versuch doch mal mit ihm zu reden, und ihn bitten auf zu hören. Wenn das nichts nützt würd ich ihm bei der nächsten Aussage mal eine knallen. Wenn er auf dei freundlich weise nicht hört, dann probiers mal auf die harte.
    Und lass dich von ihm nicht ärgern, du bist bestimmt total hübsch!
    lg

• Es ist egal in welcher reihenfolge du die Pille nimmst
    HEy,
    die Aida ist ein Einphasenpille (nehm sie selber auch) es ist egal, in welcher reihenfolge du die einzelnen Tabletten nimmst, wichtig ist nur, dass du jeden Tag ein zur etwa selben Zeit nimmst.
    Wie schon gesagt worden, die Pfeile sollen dir nur helfen, nach zu vollziehen, ob du schon ein genommen hast oder nicht.
    lg

• annick_12689363

Hey,
    Also ich bin zwar kein jurist, aber ich denke, das es dir durchaus passieren könnte, dass du für den Unterhalt der Kinder aufkommen könntest, solltest du bspw der Hauptverdiener sein.
    Aber an deiner Stelle würde ich mich bei einem Anwalt erkundigen, der kann dir dein Fragen ganz genau beantworten.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    Hoffe, das es für dich/Euch gut läuft.
    lg

• an0N_1246118999z

Wie alt bist du denn?
      Also so wie du dich anhörst, bist du höchstens 5 und gerade in der Trotzphase (sorry will dich ehrlich nicht angreifen, aber so hörst du dich an)
      Es gibt Sachen, mit denen man sich abfinden muss. Die eine hat dickes, schönes Haar, dafür vllt ein paar Kilos zu viel, die einfach nicht runter wollen, oder kein so hübsches Gesicht. (Klar könntest du sagen, da gibt es immer ne Möglichkeit, aber ich denke, auch das das keine wirkliche Möglichkeit ist)
      Ich denke, du solltest dich damit abfinden, das deine Haare dünn sind. Dafür hast du bestimmt genug andere Vorzüge.
      Lg

• Schwarz ist zu krass
        Bei schwarz könntest du wie unten schon gesagt zu blass wirken. probier doch mal ein schönes braun. Vllt schokobraun mit hell-braunen strähnchen.
        hoffe, das hilft dir weiter
        lg

• Hey,
        das kenn ich. Also ich hab früher auch ein noch runderes Gesicht gehabt und "komische" Haare, so wie du sagst, nicht lockig, irgendwie wellig.
        Also ich hab sie ziemlich lang so ungefähr etwas länger als kragen lang gehabt und dann komplett durchgestuft pony so etwa nasenspitze. Ich fands richtig gut. Besonders weil ich meine Haare nur luft trockenen lassen musste und sie gut aussahen. Haben sich schön nach außen gedreht unten.
        Jetzt lass ich sie grad lang wachsen, weil ich sie bisher immer eher kürzer hatte.
        Das ist meine Veränderung ;)
        Hoffe ich konnte dir helfen.
        lg

• Lieber nicht
        Also ich würde auch eher zu nem teureren Frisör gehen. Unisex hat auch eher einen schlechten Ruf. Hab schon von mehr Leuten gehört, das die total verschnitten rausgekommen sind. Klar kann dir das auch bei einem teuren Friör passieren, aber der hat auch nen Ruf zu verlieren.
        Was du probieren kannst, ist die als Modell zur Verfügung zu stellen. Ich werd das in 2 Wochen mal ausprobieren. Da schneidet dir halt nicht der Frsör die Haare sondern ein Lehrling, aber bei meinem Frisör ist das so, das der Frisör daneben sitzt. Ich denke mal das da nicht wirklich was passieren kann. Und das kostet nur 10 was im vergleich zu 40 doch sehr günstig ist.
        lg

• Hey,
        Also ich erzähl denen beim Frisör immer, das ich die Haare so haben möchte, das sie einfach zu stylen sind. Waschen, trocknen, fertig. Bisher bin ich damit auch ganz gut gefahren. Mir gefällt meistens auch nicht so wirklich was der Friör da so hin stylt.
        Ansonsten denke, ich das du deine Haare nur glatt bekommst, in dem du sie föhnst.Über eine große rundbürst, gib mal bei you tube blow dry ein, da gibt es ganz gut Sachen!
        Lg

• Hey
        Also ich kann es leider nicht wirklich erkennen, aber wenn du dich vorher noch nie geschminkt hast, würde ich es mit ein paar brauntönen versuchen. Du verteilst einen hellen ton auf dem beweglichen lid und etwas darüber, aber nicht bis zur Augenbraue. Und dann verteilst du dunkleren lidschatten in der Lidfalte und verwischt es. Dann kannst du dir noch einen Lidstrich mit braunen kajal ziehen, da brauchst du sehr viel übung, bis der sitzt. unten dann auch den Wimpernkranz mit kajal betonen und etwas dunklen lidschatten in den augenwinkel!
        Probiers einfach mal aus. Ich weiß nicht genau, ob das wirklich genau so rauskommt. Hängt auch von deinem Typ ab, ob dunkle fraben zu dir passen, aber das kannst du mit ganz vielen farbtönen genauso machen. Ich schmink mich meistens so.
        Ich hoffe ich konnte dir helfen!
        Lg

• jaclyn_12886862

Da schließ ich mich an
        Das sieht bestimmt total gut aus! Am schnitt würd ich nciht wirklich was ändern.
        Du musst bei den Strähnchen nur aufpassen, dass du nicht hinterher aussiehst, wie in leopard.
        lg

• Du kannst es sicherlich versuchen
        du kannst den frisör eventuell wegen pflichtverletzung eventuell verklagen, aber ich bin keine Jurist.
        Was du aber überlegen solltest, ob es das wirklich wert ist. Klar, ich würde mich auch ärgern, wenn meine Haare verhuntzt sind, aber die Sache mit Haaren, ist doch, das sie nach wachsen. Du solltest mal überlegen, ob du die Kosten wirklich tragen kannst und willst, wenn du gegen den frisör prozeszierst. Es heißt nämlich nicht, das du gewinnst und er dann alle kosten tragen muss. Außerdem ist es auch ein ziemlicher Aufwand. Ich an deiner Stelle würde es auf die Diplomatische Weise versuchen und mit dem Frisör reden, das er dir den Preis zurück erstattet oder zu mindest einen Nachlass gibt. Und dann würde ich vllt zu nem anderen Frisör gehen und schauen, ob noch was zu retten ist.
        ich hoffe ich konnte dir helfen!
        LG

• So allgemein?
          Hey, ich bin zwar kein Frisör, aber vllt bringt dir meine Erfahrung ja auch was.
          Du brauchst für deine Bewerbung:
          Ein Anschreiben
          Darin schreibst du was du willst und warum du es machen willst. Die Formulierung: Hiermit möchte ich mich für einen Praktikumsplatz/Ausbildungsplatz usw. bewerben... kommt nicht ganz so gut.
          Dann brauchst du einen Lebenslauf
          Und dein Abschlusszeugnis oder (falls du das noch nicht hast) sollten die letzten beiden Zeugnisse auch gehen. (Aber Kopien keine Orginale! Vllt brauchst du von deinem Abschlusszeugnis sogar ne beglaubigte Kopie)
          Unter dem Link, hoffen wir das es klappt, findest du ein paar ganz gute Tipps, wie genau der Lebenslauf und das Anschreiben aus sehen sollte http://www.bewerbung-tipps.com/ ansonsten einfach mal Googeln.
          Was ganz wichitig ist, finde heraus, wer für Bewerbungen zuständig ist, also an wen du den brief adressieren musst. Und total super wichtig ist, dass dein Text fehler frei ist. (lass ihn am besten novhmal von jmd korrektur lesen.)
          Wenn du fertig bist, kommt alles zusammen in ein Bewerbungsmappe. Je nachdem wie der Salon ist, entweder Peppig, oder einfach nur schlicht.
          Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,
          lg

• Mein Frund mag keine offenen Haare!
          Also meinem Freund ist es lieber, wenn meine Haare zusammengebunden oder hochgesteckt sind, dann kommen sie ihm wenigstens nicht in die Quere, aber mir ist das eigentlich egal, ich mache es so wie ich grad lustig bin. Offen, zusammen gebunden oder hochgesteckt.
          lg

• Hey,
          Du solltest dich von deinen Haaren nicht so fertig machen lassen.
          Hast du dir schon mal überlegt, sie vllt doch abzuschneiden? Die Haare sehen viel dicker aus, wenn sie kurz sind!
          Und lange Haare sind nicht das wundermittelschlecht hin! Erinnerst du dich an die erste Staffel Germanys next Topmodel? Die Siegerin musst sich ihre Haare auch abschneiden lassen und es sah viel, viel besser aus!
          Außerdem solltest du mal überlegen, ob deine Haare wirklich das Problem sind, oder ob das Problem nicht irgendwo anders liegt. Vllt auch mit Professioneller Hilfe!
          Lg, ich hoffe es geht dir bald besser!

• HEy,
          Wenn meine Haar nur so knapp schulterlang sind (und durchgestuft), hab ich das auch, aber ich find das total genial. Du musst nix machen, nicht fönen und so. man darf nur nicht mit nassen haaren ins bett gehn, aber ansonsten sehn die haare immer klasse aus!
          Lg

• an0N_1269006799z

Bei was für einem Frisör bist du?
          Hey, also wenn ich zum Frisör gehe und sage, nur Spitzen, dann kommen höchsten 2-3 cm ab.
          Vielleicht sind deine Spitzen total kaputt und sie müssen ab. Das kommt dann aber davon, das du sie zu selten schneiden lässt.
          lg

• 10???
          Hey,
          ich wünsch dir viel Spaß beim Suchen, aber für 10 Euro wirst du wahrscheinlich keinen Salon finden, der das macht. Bei einem 'billig' Frisör kostet dich das so ungefähr 17-20 sonst musst du wohl schon so zwischen 25 und 40 rechnen. Soviel ich weiß, schneidet keiner trockene Haare, weil nasse einfach besser zu schneiden sind, aber ich bin auch kein Frisör.
          Bei meinem kostet Waschen schneiden selber föhnen, wenn du kurzfristig nen Termin bekommst, 28 normal, waschen, schneiden, föhnen 40. Ich find das auch voll teuer. Ich geh das nächste mal als Modell hin, das hat mir ne Bekannte empfohlen, die mir früher die Haare geschnitten hat. Das kostet 10, aber dir schneidet halt ein Lehrling die Haare.
          lg und noch viel Spaß beim Suchen!