Kein problem
Nora deine Hare sind schnell ab. das ist das wenigste.Dein Problem löst sich so aber nicht.
Wie sehen deine Haare noch aus
Melde dich
Ich warte
Lg
Kein problem
Nora deine Hare sind schnell ab. das ist das wenigste.Dein Problem löst sich so aber nicht.
Wie sehen deine Haare noch aus
Melde dich
Ich warte
Lg
So
weil das Quatsch war was du da ab gelassen hast.Aus liebeskummer Haare abscheren.
Gieb dir jetztein Tipp.
vergiss ihn er wird nicht der letzte sein.Wenn du dich verändern möchtest dann helf ich dir wenn du möchtest.
Kanst ja antworten Hier oder im Privaten Beitrag mit bild
Lg
Ich
Ich will aba nicht drüber reden sondern nur wissen wie ich das so schnell wie möglich hinbekomme und mit was.
Nora
Nora
Kein Thema. Ich sag dir wie es geht. Du musst ja damit rum laufen.
Besorg dir eine Haarschneidemaschine ansetzen und ab sind sie. Die andere möglichkeit ist der Frisör der machts auch nicht anderst.
Kann ich dich nicht davon abringen. Möchtest du es nicht erst ein mal mit einer Kurzhaarfrisur probieren.
Bitte melde dich mit einer Persönlichen Mitteilung wen du magst.
Gruß
Bringt doch nichts...
Eine Glatze macht dich nur noch unglücklicher als du eh schon bist. Wenn du es wirklich machst, musst du eine ganze Zeit mit sehr kurzen Haaren rumlaufen. Ich würde es mir da sehr gut überlegen, denn sowas ist kein Kerl wert. Ich hätte auf jeden Fall nicht den Mut zu so einer radikalen Veränderung.
Was
ist haare ab oder was.Kann mann helfen?
Hast
du sie jetzt schon abrasiert? du - das gibt bestimmt stress mit deiner mutter.
Nora
ich hab meine Haare jetzt ab sind nur noch 16 mm lang. Wollte eigendlich auch mal ne glatzt oder so 2 mm aber meine Partnerin nicht. Was machst du / hast du gemacht
melde dich
Nora,
es gibt viele Frauen, die wegen Liebeskummer oder nach einer gescheiterten Beziehung ihren Typ verändern wollen. Lass dir deine Haare einfach verändern. Färb sie, schneid sie, lass dir Strähnchen machen. Sei mal ehrlich wie würde deine Umwelt darauf reagieren, Freunde, Eltern, dein Schwarm und ganz wichtig deine Mitschüler. Ich schätze in der Alterstufe wird das Getuschel, Gehänsel etc sehr groß sein. Überleg dir gut was dir eine Glatze für einen Vorteil bringt und dann welche Nachteile
Du
ich mach kein scherz wenn du es möchtest???
Oder was hast du dir dann gemacht?????