P
piper_12291187

• 30. Aug 2007
  • Beitritt 8. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tanka_12903128

Naja
    Ehrlich gesagt sehe ich gar nicht so viele mit Bob in der Stadt. Abgesehen davon sind lange Haare immer "In", es gibt halt Trends für kurze Haare und Trends für lange Haare.

• an0N_1291511899z

So ein dummer Kerl
    Hat er deine Freundin heiraten wollen oder ihre Haare? Ziemlich unverständlich und klingt nach einem extrem oberflächlichen Typen.

• Bringt doch nichts...
    Eine Glatze macht dich nur noch unglücklicher als du eh schon bist. Wenn du es wirklich machst, musst du eine ganze Zeit mit sehr kurzen Haaren rumlaufen. Ich würde es mir da sehr gut überlegen, denn sowas ist kein Kerl wert. Ich hätte auf jeden Fall nicht den Mut zu so einer radikalen Veränderung.

• amy_12162622

Tjo
    Irgendwie will man wohl immer was man grad nicht bekommt. Ist man jung, will man älter aussehen und wenn man alt ist will man wieder jünger aussehen. Man sollte vielleicht einfach akzeptieren was man hat und daraus das Beste machen. Im Grunde bleibt da ja eh keine Wahl.

• arthur_11866153

Spitzen
    Die Spitzen sollten wohl wirklich mal wieder geschnitten werden. Aber zu viel soll jetzt auch wieder nicht abgeschnitten werden, ich mag ja eigentlich die Länge. Ist natürlich nicht jedermans Geschmack. Aber wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn alle die selbe Frisur haben würden. Hoffe nur dass meine Eltern dann mal aufhören mit dem Gemecker.

• Redio
    Bei www.redio.de bekommt man kostenlosen Webspace mit PHP und SQL Datenbank. Ist auch ganz ohne Werbung.

• GMX Flatrate
    Bei GMX gibt es auch eine Flatrate für mobiles Internet. Allerdings habe ich gehört dass es ziemlich langsam ist und da macht es wohl nur wenig Spass.

• Auch nur ein Mensch
    Ich habe ehrlich gesagt eher Mitleid mit der Frau. Seit ihrer Kindheit lastet ein wahnsinniger Druck auf ihr und daran ist sie scheinbar zerbrochen... sowas schafft halt nicht jeder Mensch. Diese ganzen Aktionen sind meiner Meinung nach Hilfeschreie. Was mich aber nervt ist dass ihr ganzes Privatleben in der Öffentlichkeit ausgetragen wird. Sowas hat eigentlich niemanden etwas anzugehen, aber das ist halt die schwere Bürde eines Stars. Die Musik mag ich ehrlich gesagt nicht, aber ich habe auch kein Problem mit Britney. Sie ist halt auch nur ein Mensch.

• Keller
    Schau doch mal in den Keller. *g*

War nur Spass, ein guter Freund ist auch Gothic.

• Ich habe sehr lange braune Haare. Die gehen bis unter den Popo und bis zum Oberschenkel meiner Beine. Mag auch eigentlich meine Haare. Aber es gibt da dauernd Streit zwischen mir und meinen Eltern. Sie sagen meine Haare sind ganz ungepflegt und sollen abgeschnitten werden. Habt ihr vielleicht Tipps was ich da machen kann, oder kennt einer so eine Situation?