O
oona_12268622

• 9. Juni 2008
  • Beitritt 11. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na
    dann herzlichen Glückwunsch! Ich kann kaum glauben, dass Haare schneller wachsen, nur weil sie gesünder sind.

• Olivenöl
    ist das beste Naturprodukt was es gibt, aber schneller wachsen lässt es die Haare nun wirklich nicht. Wär schön wenn Öl zaubern könnte...

• Hallo
    Über Kopf. Ich selbst habe am Hinterkopf eine krause Partie, warum auch immer.. anders kriege ich die nicht glatt.

• Hallo! Ich habe ca bis zum Bh-Verschluss lange Haare, die von Natur aus lockig sind, also eher struppig lockig. Zur Zeit glätt ich sie nur, definierte Locken kriege ich nur mit großen Haftwicklern hin, die ich aber in die nassen Haare machen muss und über Nacht drauf schlafe. Sieht dann super aus, die Prozedur ist aber nicht sehr angenehm.
    Ich hatte mal Thermowickler ausprobiert, allerdings gibt es die weit und breit nur in kleinen Standartgrößen für kurze oder mittellange Haare. Das Ergebnis ist dann, dass die Spitzen lockig sind und das obere drittel schlaff runterhängt. Ich war schon in allen möglichen Friseurbedarfsläden und im Internet bin ich bisher auch nicht weitergekommen. Kann mir jemand weiterhelfen?

• arthur_11866153

Klar
    hat er stillgehalten, ist ja in seinem Interesse...
    Habe mir eine Philips gekauft QC 5010 ist das Modell. Läuft super kann ich nur sagen

• Warum
      bindest du deine Haare während der Einwirkzeit nicht einfach zusammen entweder mit einem Haargummi oder am besten mit einer Greifzange

• Nora,
      es gibt viele Frauen, die wegen Liebeskummer oder nach einer gescheiterten Beziehung ihren Typ verändern wollen. Lass dir deine Haare einfach verändern. Färb sie, schneid sie, lass dir Strähnchen machen. Sei mal ehrlich wie würde deine Umwelt darauf reagieren, Freunde, Eltern, dein Schwarm und ganz wichtig deine Mitschüler. Ich schätze in der Alterstufe wird das Getuschel, Gehänsel etc sehr groß sein. Überleg dir gut was dir eine Glatze für einen Vorteil bringt und dann welche Nachteile

• Hallo!
      Ich würde mir gerne eine Haarschneidemaschine zulegen, um meinem Freund verunstalten zu können ;) Ich hatte schon mal einen billig Rasierer, der extrem laut war und auch nicht wirklich geschnitten hat. Ich hatte an 30-40 Euro gedacht. Es soll kein profesionelles Gerät sein, aber ordentlich umgehen muss man damit schon können.
      Kann mir jemand einen preisgünstigen Schneider nennen, der aber für den privaten Gebrauch vollkommen in Ordnung ist?