maaike_12931377 hi Leute ich hab ein großes problem. ich habe körbchengröße 75b . immer wenn ich push-ups trage zeigen sie keine wirkung. sie drücken weder nach obn noch zusammen. woran kann das liegn? ich hab schon welche in 75a probiert aba die sind dann nur zu eng un pushn auch nicht.
keziah_11905083 Das kenne ich... Die meisten Push-ups halten nicht was sie versprechen. Schau mal bei einem Fachgeschäft vorbei und probier dich durch. Die sind oft teuer, gibt aber im Internet genug Wege die gleichen Modelle günstiger zu erstehen ;). Ich habe gehört es gibt so kleine Silikonpolster zum unten reinlegen... vllt ist das ja was. Viele Grüße Ariane
maaike_12931377 keziah_11905083Das problem liegt denk ich nicht an den push-ups ich hatte mal push-ups von meiner freundin probiert die hat dieselbe größe wie ich.bei ihr sah es klasse aus un hat richtig gepusht aba bei mir war keine wirkiung..also kanns ja eig nicht an dem push-up liegn
gul_12089354 maaike_12931377??? Wozu brauchst du überhaupt PushUp BHs? Deine Oberweite ist doch gut so wie sie ist :-))
zoi_12148064 Verscheidene push-ups Hi, es gibt auch verschiedene push-ups, z.B. mit Gelkissen oder so. Das ist zwar echt gemogelt, bringt aber was. lass dich einfach mal beraten.
oona_12268622 gul_12089354Was für eine Frage. Natürlich fürs Selbstbewusstsein und eigene Wohlbefinden