hallo :mrgreen:
wie macht ihr das mit eurer pflege ?
was macht ihr täglich ? was wöchentlich?
wie lange verbringt ihr morgens/abens im bad ?
hallo :mrgreen:
wie macht ihr das mit eurer pflege ?
was macht ihr täglich ? was wöchentlich?
wie lange verbringt ihr morgens/abens im bad ?
Peelings, cremen, masken,...
wie oft in der woche macht ihr es ? oder vielleicht täglich ?
Peelen
Ich peele meine Haut meist einmal wöchentlich. Das reicht in der Regel aus.
Hab ein tolles Enzympeeling, meine Haut fühlt sich danach wie Samt an.
Kann man hier bestellen:
http://www.beautycoach-gitti.de/
Peelings, cremen, masken,...
Peelen tue ich nur einmal pro Woche, Maske meist auch, oder wenn meine Haut recht spannt, nehme ich auch schon mal zwischendurch eine Feuchtigkeitsmaske. Das mach ich meist nach Bedarf.
Cremen tue ich allerdings täglich, weil ich eine sehr trockene Haut hab.
Yeah
jeden tag:gesicht eincremen ( mit der wundschutzcreme von hipp), glisskur für meine haare benutzen, achseln rasieren, ( im sommer auch beine und intimzone), haare glätten, ich schminke mich nicht außer pickel überdecken und manchmal wimperntusche
jeden zweiten tag: duschen, den ganzen körper eincremen
einmal pro woche: baden, haarmaske, beine, arme ( hab sehr starke dunkle armbehaarung), intimzone rasieren, ich mische einmal pro woche etwas muskat mit meinem shampoo und wasche damit meine haare das ist allerdings nur für dunkelhaarige geeignet, gesichtsmaske, körperpeeling
ich mach alle masken, peelings,.. selber denn da weis man was drin is und es ist schön billig:)
und im bad brauch ich recht lange:D
:BIEN:
ah ok :)
was bringt der muskat? glänzende haare ? =)
:-)
macht meine haare schön weich und sie sehen einfach klasse aus:D sie glänzen so toll *-* aber man darf es wirklich nur bei braunen/schwarzen haaren machen, denn bei blonden haaren würde sich die haare etwas bräunlich verfärben.
Für faule ^^
Bei mir ist es ganz unterschiedlich...
"Vorbildlich" (wenn ich Lust und Zeit habe ;) )
-Täglich: Zähne putzen (3 mal am Tag), Gesichtsreinigung mit Waschlotion (Peeling), Gesichtswasser und Gesichtscreme, Deo und Parfum (morgens und abends)
-Wöchentlich: (Dusche normalerweise alle 2 Tage bei normaler Körperlicher Tätigkeit), duschen/baden, maniküre, pediküre, Enthaarung, ganzen Körper eincremen, Gesichtsmaske und (ich weiß nicht den richtigen Namen) die Streifen die man auf die Nase kleben kann die dann eintrocknen und beim abziehen den Dreck aus den Poren zieht.
Ganz vergessen :shy:
"Faul"
Täglich: Gesicht mit Wasser abwaschen, Deo, Parfum
Wöchentlich: Duschen/baden, Enthaarung
Hey
also ich verbringe ein stunde im Bad
und meine pflege bestimt aus eine Reingungsmilch und einem Gel und einer trockene Haut !!
und in der woche geh ich baden und sonst jede tag duschen mit haare waschen mit kur Und meine pflege produkt sind schon etwas teuer halten daher aber sehr lange und ich bin mit 100 für 3 drei monate mit haare
Interessant..
wundschutzcreme von hipp ?
ist da zink drin oder wieso benutzt du genau diese ?