• Beauty
  • Total unglücklich- überall haare =(=(=(

hallo,

ja also mein problem ist das ich eig überall haare haben,
ja ich weiß das das eig jeder hat,
die einigen halt unauffällig & die anderen auffälliger
und ich hab se auffällig an beinen, armen, intim, is klar ne.. aber ich hab die halt auch aufällig am rücken,NACKEN, bauch und am PO -.-' =(

naja ich hab eigentlich schon alles ausprobiert, also: rasieren, kaltwachs, warmwachs, bleichen... und auch halt mit der sonne.. nur nichts ist so wirklich das wahre..!

ich sag mal so mit den haaren am bauch komm ich ganz gut klar, wenn ich sie alle 2 wochen wachse und so..
der untere Rücken geht ja auch noch wenn ich sie da mit kaltwachs wegmache..

nur iwie bin ich immer total neidisch auf alle die so schöne glatte rücken und Bäuche und alles haben :'(

das macht mich dann manchmal immer total unglücklich & wenn ich mal ins schwimmbad gehe muss ich vorher erstmal überall wachsen, rasieren &sw... total doof -.-' =(

ja ich hab mir so gedacht, vllt gehn die haare ja von der pille weg?! oder vllt hab ich zu viele männliche hormone, oder vllt gehn die von der sonne weg...
nujaa.. sonne war ja dieses jahr nicht lange, & ich hatte eig auch erstmal nicht vor zum frauenarzt zu gehen oder zu irgendnem anderen arzt..!

also die kleine umfrage noch..

1.habt ihr vllt das selbe problem?
2. wenn ja wo?
3. konntet ihr es "beheben"?
4. wenn ja wie?
5. wenn nein, was macht ihr sonst?

ja und 6. helft mir bitte , was kann ich machen???????

LG Kimmilicious.

18 Tage später

Phoo
keine ahnung...aber im tv hab ich gesehen es gibt so laser behandlung die machen die haare weg.. kostet aber..

greets

6 Monate später

....
hey... ich glaube viele haben das gleiche problem.. ich hab auch relativ viel haare. aber man sollte sich da nich so dran stören... dafür kann man schließlich nichts!!! und so oft wachsne muss man das doch garnicht, oder? ich meine solange man nicht ins schwimmbad geht...

11 Tage später

Du bist nicht allein :)
Haare auf dem Rücken oder Bauch haben viele! Ich hab auch so kleine Härchen aufm Rücken, aber das ist jetzt für mich kein Grund, keine Tops oder so anzuziehn. Da ich relativ schnell braun werde un auch generell ein dunklerer Typ bin, sieht man die eh kaum.
Und im Sommer werden die auch ganz hell, wenn du oft in die Sonne gehst (oder mal ins Solarium). Also für mich war das jetzt nie ein großes Problem. Laserbehandlungen finde ich total übertrieben. Klar, wenn du dich ansonsten nicht wohl fühlst, kannst du wachsen, was aber auf dem Rücken auch kompliziert ist. Aber ich wette, anderen fällt das gar nicht so auf. Akzeptier dich so, wie du bist =)

3 Monate später

Hey!
Du sprichst mir aus der Seele... Ich dachte niemals, dass es noch andere gibt mit diesem Problem! =)

Ich selbst habe keine wirklich gute Lösung gefunden. Fürs Freibad habe ich mir Bade-Shorts gekauft, um meinen "behaarten" Po zu verdecken. Am Bauch entferne ich sie regelmässig und am Rücken lasse ich sie einfach. Wenn ich volljährig bin ( bin erst 15), werde ich sie mir wahrscheinlich lasern lassen, um der Qual zu entkommen.

LG nO_nAme

Also an den Armen...
...epiliere ich die Haare...das funktioniert ganz gut, an den Beinen vetrage ich es leider nicht, da mir die Haare da sonst einwachsen.