N
nuray_12381445

• 24. Mai 2008
  • Beitritt 27. Aug 2006
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallooo,

i-wie will das augenbrauen zupfen nicht klappen. die pinzette greift einfach nicht richtig. bei meinem bruder geht das problemlos aber bei mir einfahc nicht. ich hab mir jetzt auch noch eine neue gekauft aber auch damit geht das zwar ein bisschen aber total schwer. alle haare bekomme ich damit auch nicht weg....

hat jemand eine ahnung woran das liegen kann?

• .....
    hallo,

gegen angst helfen NOTFALL BONBONS. die gibt es in der apothecke oder im reformhaus. ich nehme immer zwei stück bevor ich eine prüfung haben.. glaub mir.. die helfen wirklich... versuch auch mal bevor die deine prüfung hast dir eine tolle zeit zu machen... deine lieblingsmusik zu hören usw. wenn du gut gelaunt bist läuft das alles viel besser. ich bin vor der prüfung auch immer ganz schlecht gefahren... aber als die prüfung angefangen hat hab ich gemerkt, dass der lehrer nicht mich nicht mehr anquatscht/anschreit... da war ich auch gleich viel besser. du musst eben alles von der positiven seite sehen... ich drück dir die daumen... du schaffst das!!!! =)

• Hmm...
    ... das ist schwer zu sagen woher das kommt. das muss jeder selbst heraus finden. wie du die schüchternheit überwinden kannst: Überwinde einfach deine angst. gehe auf leute zu, sprich leute an (auch wenn du nur mal nach der uhrzeit fragst) auch wenn du angst hast. tu es einfach!!! :) Dadurch wirst du immer mutiger. selbstvertrauen bekommst du auch wenn du dich lernst selber zu akzeptieren und zu lieben. schreib einfach mal alle sachen auf die du an dir magst. du kannst auch aufschreiben was du nicht an dir magst und das dann versuchen zu ändern. denk aber dran... das geht nur schritt für schritt... bei mir hat das auch sehr lange gedauert und ich bin immer noch ziemlich schüchtern... aber mann muss sich einfach nur überwinden... auch wenn man siuch dann manchmal blöd vorkommt.... du schaffst das!! =)

• ....
      hey... ich glaube viele haben das gleiche problem.. ich hab auch relativ viel haare. aber man sollte sich da nich so dran stören... dafür kann man schließlich nichts!!! und so oft wachsne muss man das doch garnicht, oder? ich meine solange man nicht ins schwimmbad geht...

• ...
      hol dir besser rizinusöl aus der apothecke.. wenn du das so ca. eine woche jede nacht auf die wimpern tust werden die viel länger. und es kostet nichtmal viel....

• Also..
      ich würde dir davon abraten. beim bewerbungsgespräch kommt es doch eigetnlich besser an, wenn man sich "normal" kleidet, oder?

• huhu,

da ich mich fast nur wie ein "goth" kleide hab ich mir in letzter zeit die frage gestellt wie das auf ausenstehende wirkt... die mit solchen Leuten nichts zu tun haben...(ich komme nämlich auf eine neue schule und hab angst, dass mich die leute dann nicht ab können oder so..)

Deswegen wollte ich mal fragen was ihr davon haltet. akzeptiert ihr diese leute? würdet ihr euch auch mit ihnen anfreunden wollen? oder findet ihr das einfach nur albern und wollt mit denen nichts zu tun haben?

• clare_12972126

Hi..
      schneid deine haare blos nicht ab...lange haare sind doch total schön. und deine haare werden noch lockiger wenn sie kürzer sind.

• Hey...
      ich denke die passen schon zusammen.. vielleicht wirken die ein bisschen grell aber sonst...^^

• Ohjeee
      das hört sich echt schlimm an.
      aber nichts zu essen oder in eine essstörung zu rutschen hilft dir auch nicht weiter. du bekommst nur noch mehr probleme.
      du solltest witklich mit deiner mutter oder deinem vater darüber reden.
      glg

THgurl

• hi. ist jetzt vllt. ne dumme frage. aber irgendeine möglichkeit müsste es da doch geben, oda??? hab echt keine lust mehr l. zu sein, das macht alles viel schwieriger. -.-

• Nicht direkt
      ....aber suppen haben immer sehr wenig kalorien, aber machen dafür schnell satt. außerdem kann man sehr viel variieren.

• clmona_12664823

O.O*
      aber die 0.5 kg haben doch garnichts zu sagen. so weit ich weiß schwankt das gewicht doch sowieso immer hin und her.

• ...
      jetzt kommt bestimmt die antwort die du nicht hören möchtest...aber sport hilft da leider am besten. handballl wäre z.b sehr gut, da dieser sport auch mit sehr viel rennen verbunden ist. dann purzeln die funde von ganz alleine. das dauert natürlich ne weile....wenns schnell gehen soll...leg n paar fastentage ein...natürlich musste dann mit dem jojo effekt rechnen. aber du kannt auch versuchen deine ernährung umzustellen...es gibt auch ganz leckere rezepte die kaum kalorien haben und satt wirste trotzdem
      ohne irgendwas zu ändern klappt das mit dem abnehmen leider garnicht.
      lg

• Huhuuu,

Ich habe leicht lockiges Haar und würde mir gerne Strähnen färben lassen. Sieht das denn aus wenn die dann so wellig sind. Und welche Farbe passt denn zu braunen Haar und sehen breite oder schmale Strähnchen besser aus?

LG