Hallo ihr lieben. :)
Ich habe durch das viele färben dünne haare bekommen und wachsen, wie sie sollen, tun sie auch ne mehr. Ich wollte mir gerne extensions (50cm /Echthaar) hole. :) Ich hbae schwarze Haare und eine UNtercoloration von rot. Nun meine Frage. was ist ein gute Anbieter und soll ich mir blonde holen um diese dann zu färben. :) Danke, für eure Antworten. :)

KEINE BLONDEN ! :D
oh man diese haare sind schon strapaziert genug ! :D
und wenn du sie färbst bleich es ultra schnell aus ! :roll:
schau mal im internet bei eleganc hair' die sind wirklich suuuuuuuuuuuuper :AMOUR:

Desinas Extensions
    Hi, klar kannst du die rot färben. Ich habe lange Clip In Extensions getragen und diese pink gefärbt. Dafür habe ich immer die hellblonden gekauft. Inzwischen tragen ich Tape Extensions, welche ich mir auch einfach immer färbe. Ich kaufe die immer bei Desinas, da die sehr gute Qualität haben, was die Haare angeht. Ansonsten solltest du einfach darauf achten bei einem hochwertigen Anbieter zu kaufen. Hab da leider auch schon so meine Erfahrungen gemacht.. :roll:

brook_12366876

Naja Elegance hair ist solala...
    Elegance hair finde ich überhaupt nicht gut :( Die Bondings sind aus Plastik und werden bei Wärme extrem weich und glitschig.Ausserdem qualmen die Bondings regelrecht beim anschweissen.Die Haare an sich sind mit einem Silikonlayer überzogen was sich nach einiger Zeit des Tragens deutlich zeigt.ABER Die Extentions mit den Swarovski Kristallen von Elegance hair sind wirklich gut. :BIEN:

Gute Qualität
    hat www.hair-for-nightlife.com. Die Preise sind auch in Ordnung