T
tehila_11989532

• 21. Aug 2012
  • Beitritt 10. Juli 2012
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • brook_12366876

Naja Elegance hair ist solala...
    Elegance hair finde ich überhaupt nicht gut :( Die Bondings sind aus Plastik und werden bei Wärme extrem weich und glitschig.Ausserdem qualmen die Bondings regelrecht beim anschweissen.Die Haare an sich sind mit einem Silikonlayer überzogen was sich nach einiger Zeit des Tragens deutlich zeigt.ABER Die Extentions mit den Swarovski Kristallen von Elegance hair sind wirklich gut. :BIEN:

• Da musst du keider noch warten :-(
    Hi, leider solltest du für eine HV mindestens eine Eigenhaarlänge von 10 cm mitbringen, ansonsten sind die Übergänge vom Eigenhaar zum Fremdhaar nicht schön und es kann sein das du die Bondings(Verbindungsstellen ) dazwischen siehst wenn die Haare offen sind. Also ich geb dir auf alle Fälle den Tipp noch zu warten :) Gruss

• Ich hätt da auch was zu sagen ;-)
    1.) Wie gut wird wohl eine HV sein wenn man sie auf ebay ersteigert? Ich denke Antwort überflüssig oder?! Ich geb allen mal einen Tipp " Nur ein Friseur der mindestens einen Basiskurs im Bereich Echthaarverlängerung /Verdichtung MIT Zertifikat absolviert hat, hat überhaupt erstmal die fachliche Kompetenz um eine HV an Personen durchführen zu DÜRFEN!!" Vielleicht sollten sich Mädels die planen sich eine HV machen zu lassen, genaustens darüber im Vorfeld informieren.
    2.) infos sammeln über die Herkunft der Haare (bloß kein Chinesisches Haar andrehn lassen.
    3.) Bondingmaterial muss mind.aus 50- 70 % Keratin bestehen ansonsten handelt es sich um Plastik und das ist höllisch beim Rausmachen später (verklebt, riecht etc.)
    4.) schaut euch mal unverbindlich die homepage von www.mobil-haardesign-by-claudia.vpweb.de :BIEN: an da sind Fotos von Extentions die garantiert professionell gemacht wurden und wo es sich um 100 % indische Remy-Tempelhaare handelt (kein Wirrhaar sondern sortiertes Haar ohne Silikonlayer).
    Für Infos über HV könnt ihr mich jederzeit fragen,ich helfe gerne :) Gibt leider zuviel schwarze Schaafe in dem Gewerbe die meinen mit HV das schnelle Geld zu verdienen :twisted:

• Billiges Material
    Hi, eindeutig billiges Material und kein echthaar! Ein kleiner Tipp: versuch die Haare mal zu glätten oder Locken reinzumachen,wenn sie durch die Hitze anfangen zu schmelzen bzw.es zu qualmen anfängt weisst du definitiv das es Kunsthaare sind.Ich kann mir auch vorstellen dass Kunst und sog.Echthaare von mieser Qualität miteinander gemischt wurden.Darf ich fragen was du bezahlt hast?! Generell gilt Lieber vom Fachmann beraten lassen und anständige Qualität für etwas mehr Geld kaufen und wenn du dich nicht wirklich gut auskennst mit Haarqualitäten dann bitte finger weg vom Internet bestellen.Auf jeden Fall definitiv KEIN Remy Haar (bedeutet 100 % Naturhaar ohne Silikonschicht) Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach.LG

• monika_12490001

Oh mann du Arme..
    Du bist nicht glücklich und das merkt man :cry: Wie ein Muslim verhält er sich nicht und das macht mich traurig,würde er das tun wäre er ehrlich und würde dich nicht verleugnen und verstecken.Er geht mit den Kumpels in den Urlaub?Kennst du seine angeblichen Freunde?oder kann es eventuell sein das er mit seiner Frau von der er angeblich geschieden ist wegfährt? Es wäre wirklich wichtig zu wissen welchen Aufenthaltsstatus er hier hat.Sollte er nur die Duldung haben wird er sich sicher von einer Deutschen Frau nicht scheiden lassen!Er muss erstmal eine ganze Zeit verheiratet sein, bevor das geht und er nicht sofort abgeschoben wird!

• umminti

Salam alaikum Schwester..
      Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag :-D Viele Viele Grüsse

• monika_12490001

Coolen Kopf bewahren!
      Wir wollen dich nicht verrückt machen oder verwirren.Im Endeffekt machst du was du für richtig hälst.Wir kennen ihn nicht und wollen ihn ja nicht verurteilen aber was du uns schilderst,da bimmeln sämtliche Alarmglocken.Bei mir war es auch so.Mein Mann kam allein nach Deutschland,aber er erzählte seinen Eltern das er hier eine Frau gefunden hat und heiraten will.Ich muss dir sagen es war zu Anfang,selbst für mich als Konvertierte nicht einfach."Anderes Land andere Sitten!" Entweder du lässt dich komplett drauf ein oder garnicht. Auch wenn es immernoch die einen oder anderen in seiner Heimat gibt die ihm sagen er müsste eine Frau aus dem eigenen Land heiraten, fühle ich mich dort schon fast wie zuhause.Es gibt natürlich zahlreiche Regeln die zu beachten sind und auch ich lerne nie aus.Aber wenn du das nicht aus ganzem Herzen willst bzw.dich nicht komplett dem anderen Land, den Sitten usw.öffnest, dann lass es! Vielleicht will er eines Tages wieder zurück?Wenn Ihr dann Kinder habt, viel Spass! In den muslimischen Ländern hat der Mann nämlich das Sorgerecht!

• monika_12490001

Du musst alles hinterfragen..
      Vielleicht ist er es in Marokko noch und sucht zusätzlich nach einer Frau hier..Ich will dir keine Angst machen aber im Islam sind bis zu 4 Frauen erlaubt, vorrausgesetzt er kann alle gleichermaßen behandeln und versorgen,was viele dennoch nicht tun.Es gibt einige Männer die nur wegen Papieren in Deutschland heiraten.Meine Vorrednerin hat in gewisser Weise recht.Du müsstest keine Muslima werden als seine Frau aber es würde sehr schwer werden wenn du es nicht bist.Allein wenn kinder da sind(Erziehung?) Vor allem kennst du seine Eltern nicht.Würde er zu dir stehen und mit die eine Zukunft planen würde er dich als Frau vorstellen und nicht als Kumpel.Er ist 28 und nicht 15. Ich bin der Meinung das seine Eltern sicher praktizierende Muslime sind denn sonst würde er nicht mit dir hinterm berg halten müssen.Eine "Gespielin" würde ein muslimischer Mann Niemals seiner Familie vorstellen.Die Religion ist vielleicht jetzt im Moment eher im Hintergrund aber glasub mir später wird sie zu Hauptthema zwischen euch werden.Ich weiss ganz genau was ich sage denn ich bin seit 6 Jahren mit einem streng gläubigen Muslim verheiratet und er war zu Anfang auch anders!Aber trotzdem habe ich von meinem Herzen durch ihn den Weg zum Islam gefunden,Alhamdulila! Aber da musst du dir sehr sicher sein auf vieles zu verzichten, bist du das? :???:

Liebe Grüsse

• monika_12490001

Versuch realistisch zu bleiben..
        28 Jahre und er verhält sich wie ein Teenie mit 16 Jahren :-(
        Darf ich ehrlich sein? Ich glaube nicht das du aus deinem Herzen Interesse an der Religion hast sondern es dir ihm zuliebe einredest.. Schau mal wie er sich jetzt schon dir gegenüber verhält. Dieser Mann ist ein Wolf im Schaafspelz.Du sagst er ist nicht streng bzw.kein praktizierender Muslim,aber du wirst sehn wie schnell sich Männer ändern wenn du erstmal verheiratet bist,Kinder da sind etc.Hast du seine Eltern kennen gelernt?Wenn nein wird er dich nicht als frau an seiner Seite sehen. Ich schliesse mich der Aussage meiner Vorrednerin an, kläre mit ihm was er sich für die Zukunft vorstellt und frage ihn wer seine Eltern sind.Nimm die rosarote Brille ab, bitte!Du kannst es dir möglicherweise ersparen eines Tages in einem goldenen Käfig zu sitzen..Gruss

• Salam alaikum!
        Zuerst mal eine ganz kurze Aufklärung: Als Muslim ist jeder Tag den du fastest gut.Wenn du es 3-4 Tage in diesem Monat schaffst ist es sehr gut.Es heisst nicht das du den kompletten Monat eine Qual durchleben musst sondern das Fasten soll dich Reinigen und du sollst die Situation der vielen hungernden Menschen auf Erden verstehen und fühlen.Wir sollen lernen das Essen zu schätzen.Wenn du krank bist,Schwanger,Medikamente nehmen musst oder dich körperlich sonst nicht gut fühlst(auch wenn du deine Menstruation hast) ist das Fasten verboten! Das die ersten Tage schwer sind ist keine Frage aber sobald du merkst es geht dir körperlich schlecht dann brich ab und mach lieber einen Tag Pause.Jeder Tag wird dir angerechnet vor allem wenn du "Neuling" bist ;-) Finde deinen eigenen Rythmus und setz dich nicht unter Druck.

• Sei skeptisch
          Ich muss dir sagen das bei mir die eine oder andere Alarmleute blinkt... Speziell auf die Fragen nach der Senegalesischen Kultur oder Religionsform kann ich dir keine genau Antwort geben.Aber wenn es um den Islam geht und da gibt es NUR den Islam,keine senegalesische,arabische,türki sche oder sonstige Version.Entscheidend ist wie man den Glauben praktiziert.Bei deinem Freund passen die Aussagen nicht ganz zuswammen.Auf der einen Seite sagst du ist er praktizierender Muslim (Gebete,Alkoholverzicht etc),was noch lang keinen Muslim ausmacht da gehört noch etwas mehr dazu, und auf der anderen Seite ist er die pure Toleranz in Person dir gegenüber.Darf ich dich fragen wie sein Aufenthaltsstatus hier in Deutschland ist?Asyl oder unbefristet?
          Ich möchte damit sagen das im Islam der Mann die Aufgabe hat seine Frau vor Blicken anderer Männer zu schützen d,h er muss dafür sorgen wenn er dich ernsthaft als Frau möchte, das du die Regeln des Islams befolgst auch wenn du nicht Muslima bist.Wenn er praktizierender Muslim ist dann wirst du früher oder später auf deine Annehmlichkeiten wie Alkohol,männliche Freund,Klamotten etc.verzichten müssen.Denn ein streng gläubiger Muslim zeigt sich nicht mit einer Frau an seiner Seite die Alkohol trinkt oder Miniröcke trägt.Es sei denn du konvertierst.Du musst immer bedenken wenn einmal Kinder im Spiel sind wird es umso schwieriger,Ausnahme ist,du passt dich an und änderst dein Leben.
          Glaub mir ich weiss wovon ich rede.... ;-) Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.Wenn du Fragen zum Islam etc.hast dann zögere nicht. Viele Grüsse :roule:

P.s Im Islam steht übrigens nicht das du Frauen schlagen sollst.. ;-)

• Setz dich nicht unter druck!
            das ist eine verfahrene Situation.Mein Tipp tu bitte nichts nur ihm zuliebe!!Gerade das Thema Religion ist so eine Sache.Wenn du wirklich von dir aus Interesse am Islam hast(Ich vermute mal das dies seine Religion ist) dann sammel infos und mach dich schlau aber bitte NICHT wegen ihm :NON: ,Ich kann nicht sagen das er dich liebt oder nicht liebt aber ie Aussage nur mit Kumpels rumzuhängen sei normal ist nicht unbedingt richtig.Du musst immer bedenken das es nicht besser wird wenn er jetzt schon so ist.Es kommt natürlich darauf an wie alt er ist?? Setz bitte dich nicht unter druck nur um ihn halten zu können,das ist der falsche Weg und glaub mir ich weiss wovon ich spreche ;-) Sei dir im klaren was du dir für die Zukunft mit ihm vorstellen kannst und hör auf dein Bauchgefühl! Wie heisst es so schön"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!" Viele Grüsse und KOPF HOCH!

• Auch Teuer ist nicht immer gut!
              Wie ich bereits geschrieben habe ist die fachliche Kompetenz des Friseurs derr die Extentions macht das Wichtigste überhaupt.@ Zornroeschen ,wie sich dein Fall für mich anhört war dieser letzte Friseur der die Extentions gemacht hat nicht sehr vertraut mit HV:Er hat vielleicht in einem Partnersalon von GL gearbeitet das heisst aber nicht das er zertifiziert war das er es kann.GL gibt nur den Namen aber ob alle in dem Salon wissen wie man eine HV macht ist denen auch ziemlich egal,hauptsache sie verdienen mit! Bei dir kann es gut sein das zu wenig von deinen eigenen Haaren in eine Extentionssträhne verarbeitet wurden,somit ist die Extentionssträhne vom Gewicht her zu schwer und das Eigenhaar reisst oder bricht ab.Definitiv ein Fehler der NICHT passiern darf!!!
              Ich hoffe du hast in dem Salon reklamiert?? Mein ehrlicher Tipp für alle die eine HV machen wollen INFORMIERT EUCH OB DER FRISEUR EIN ZERTIFIKAT MINDESTENS VON EINEM BASISKURS IN SACHEN HV NACHWEISEN KANN!!
              Ich meine es nur gut mit euch,denn durch diese schwarzen Schaafe werden alle Friseure verurteilt.

• Die Methode ist Entscheidend!
              Wichtig ist doch erstmal zu sagen das die Aussage HV würden die Haare kaputt machen, so nicht ganz richtig ist.
              Es gibt eine Methode die mit Metallringen gemacht wird,da trifft deine Aussage sicher in gewisser Weise zu (Ausnahmen gibts aber immer). Diese Metallringe sind hart und geben bei den natürlichen Haarbewegungen nicht nach,folge davon kann sein das die Haare abbrechen.Wenn du aber die s.g Bondingmethode hernimmst wird dir das bei absolut fachgerechter Einarbeitung sicher NICHT passieren.Und ich meine wirklich fachgerecht,keine Startersets aus dem Internet und irgendjemand der meint "Ach so schwer kann es nicht sein" :NON: . Um an Personen überhaupt Extentions machen zu dürfen muss ein Friseur MINDESTENS einen Basis Grundkurs von 5 Stunden in Sachen Extentions,Pflege,Risiken usw. mit Zertifikat besucht haben.Frag deine Freundinnen mal ob sie sich darüber vorher mal informiert haben.Weisst du das Problem ist wir sind eine "Spargesellschaft" Wir wollen alles so billig wie möglich.Wenn natürlich jemand eine HV für 200 euro anbietet und der andere für 500 euro was denkst du wo rennen die Leute hin??Das aber der teure Friseur professionell geschult ist , hochwertige Extentions benutzt u. eine Garantie für seine Arbeit geben kann, danach fragen die Menschen nicht und dann passiert sowas wie bei deinen Freundinnen.lNatürlich gibts auch bei teuren Salons negative Geschichten aber lang nicht so extrem wie bei Billiganbietern.Denk doch mal nach echtes Indisches Tempelhaar was qualitativ extrem hochwertig ist bekommt man nicht billig.Wie gut können dann die Extentions sein die ein Anbieter bestellt der 200 euro für die HV nimmt???
              Die fachgerechte Einarbeitung ist das eine,der Umgang mit der Verlängerung mit Pflege etc.das andere.Eine HV kann nur gut sein wenn die Person die sie hat sie sehr viel und gut Pflegt. :-D

• margie_12745698

Jeder Kopf ist anders ;-)
              Das mit dem jucken kann auch davon kommen wenn du das shampoo nicht richtig ausspülst.Dann setzten sich die Reste in den Bondings fest und das fängt dann an zu jucken.Am besten die Haare immer gaaaanz lang mit Wasser ausspülen.Wenn nach ca.4 Wochen das kribbeln wieder anfängt ist es Zeit für den "Reinigungsschnitt" nur das du schonmal vorgewarnt bist :-D Viele Grüsse