Hallo ihr lieben. :)
Ich habe durch das viele färben dünne haare bekommen und wachsen, wie sie sollen, tun sie auch ne mehr. Ich wollte mir gerne extensions (50cm /Echthaar) hole. :) Ich hbae schwarze Haare und eine UNtercoloration von rot. Nun meine Frage. was ist ein gute Anbieter und soll ich mir blonde holen um diese dann zu färben. :) Danke, für eure Antworten. :)
Oossia_12518008
- 14. Aug 2013
- Beitritt 20. Feb 2012
- 5 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir vor kurzem zwei dschungarischen zwerghamster (Weibchen und Männchen). Der Käfig ist 1,20 m groß und in der Mitte geteilt. Mein Weibchen ist nun mal unterdurch gekrochen und hat kurz das Männchen gejagt, doch dann in Ruhe gelassen. Nun frage ich mich, ob die Paarung noch Möglich ist, da sie ja hn gejagt hat. Vielleicht ist es nicht der "Perfekte" Partner für sie. Danke, für eure Antworten.
- In Hamster. :)
Hallo ihr Lieben. :)
Ich habe mir vor kurzem zwei dschungarischen zwerghamster (Weibchen und Männchen). Der Käfig ist 1,20 m groß und in der Mitte geteilt. Mein Weibchen ist nun mal unterdurch gekrochen und hat kurz das Männchen gejagt, doch dann in Ruhe gelassen. Nun frage ich mich, ob die Paarung noch Möglich ist, da sie ja hn gejagt hat. Vielleicht ist es nicht der "Perfekte" Partner für sie. Danke, für eure Antworten. :)
Neu
Hey. (: Ich hole mir auch bald clip in. Geh mal auf haar-lady.de. Da gibts was schönes. (:(:
Dankeschön. (:Hey ihr da draußen. (:
Ich hab micht jetzt entschlossen mir die Nägel selber zu machen.
Dazu brauch ich eure Hilfe. (:
Ich gucke zwar immer im Internet nach für Starterset für gelnägel aber ich habe Angst bei der Auswahl was falsches zu holen. (:
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet. (:
Dankeschän. (:
Dauert zu lange
Aber ich wollte shcon clip-in haben. Das mit dem klebengeht doch vorne und hinten ne. Also die kann ich mir niemals früh allein rein machen.Hallo.(:
Ich hab ca. 40cm langes Haar und würde es gerne auf 60 cm verlängern. Es sollten clip-in sein und Echthaar bzw. Haar was mein föhnen,locken und glätten kann. (:
Danke,für eure Hilfe. (: