• Beauty
  • Frage zu einem Ebay Verkäufer

Hallo,

hat von euch schonmal jemand bei snoopydoo43 bzw Heavens Hair and Beauty Shop Haare bestellt?
Wart ihr zufrieden?

Danke Capri

dana_12081583

Hmmm
hmmm...

ich habe naturhaar bestellt, leicht gewellt, hab sogar noch per mail mit der Verkäuferin geschrieben.

Ich hab glatte Haare bekommen. Hab gehofft, nach dem reinmachen und waschen werden sie wellig, aber nix da.

Nachdem meine Friseurin die Haare per Schnitt meinen angeglichen hat sehen sie voll strähnig aus. Sie wirken wir glatt geschnitten, egal wie franzig man es versucht zu schneiden. Jede einzelne Strähne erkennt man.
Zudem fallen ständig Haare aus, bin nur am saugen und die die rausfallen sind so sehr stark oder dick. Hab sie mal an anderes indisches Haar gehalten, die sind viel dünner/feiner.

Ich seh so furchtbar aus grad.... :-(

...
oh wow.... gehts auch etas freundlicher???? Ich hab lediglich eine Frage gestellt und meine Erfahrung geschrieben. Natürlich habe ich dem Verkäufer schon eine Mail geschrieben, seit über einer Woche aber keine Antwort bekommen.

Unter leicht gewellt, stelle ich mir übrigens LEICHT GEWELLT vor, nicht aalglatt und auch nicht extrem gelockt, also eine leichte naturwelle.

Leider kann man hier kein Foto einstellen, dann könnte ich dir zeigen wie es aussieht. Das die Einarbeitung schlecht ist kann ich mir nicht vorstellen, ich lasse mir seit Jahren von ein und der selben Person die HV machen und bisher sah es immer Top aus! Ich wollte nur diesesmal nicht so viel Geld für Socap Haare ausgeben und habe demnach mal was anderes probiert. Mein Fehler. Und bevor du mich nochmal anscheißt, ich habe Snoopydoo gut bewertet, weil ich bis dato mit dem Service sehr zufrieden war.

Immer zufrieden
mit ihren Haaren. Hatte sie selbst schon drin und kaufe sie auf Wunsch auch für meine Kunden. Die Haare haben selbst, obwohl sie super günstig sind, über zig Monate gehalten, sahen immer toll aus! Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
Ich kann gar nix negatives darüber sagen und werde dort auch weiterhin bestellen!