Hast Du Deinen Teller
nicht leergegessen?
Tja, mein lieber Jo, ich weiß nicht, ich weiß nicht ;-)
Die Glucken blicken entspannt aus ihrem neuen Haus
Guten Morgen!
Mein WE war ganz schön - außer am Donnerstag habe ich nahezu nichts gemacht und super viel geschlafen. Herrlich entspannend. :-)
Ute, geregent hats bei uns auch die ganz Zeit...
LG Nindscha
Siehst schon,
keiner da. Sind alle im Urlaub.
Unser Urlaub ist aus bekannten Gründen wesentlich anders verlaufen als erhofft. Aber ereignisreich. 5 mal haben wir den Bohrhammer umgetauscht, da er nie das war was man versprach. Am Sonnabend habe ich dann den Baumarkt gewechselt.Jetzt habe ich TIP, Budget und Bosch getestet. Jetzt dürfen SKIL beweisen, was sie können . Nun kann ich ja wieder von vone :D
Das neue Bad läßt noch etwas auf sich warten.
Regen,Ute, hat es ja auch hier gegeben. Nicht so viel sicher.
Schönen Arbeitstag.
LG Teddy
Moin..
...auch wieder zurück bei der Arbeit, Wochenende nur geschlafen, und 3 Bücher durchgelesen! :)
Hach, sehr schön...und da es eh nur geregnet hatte, mußte ich ja auch nicht rausgehen.
Und meine Mandelentzündung ist so gut wie weg.
Noch eine Woche arbeiten, dann habe ich 2 Wochen Urlaub! :D
Liebe Grüße
Kankra
Morgen!
Nix-Urlaub!
ARBEIT!
und außerdem einen Herrn Phyllis im Nachtdienst - auch nicht lustig - eine morgenmufflige Tochter dazu und einen Sohn, der heut früh um 5 meinte, die Nacht sei zu Ende - war ja auch schon hell :fou:
Gestern eine fiese Niederlage im Badminton - da würdet ihr hier auch nicht schon um 7 quietschvergnügt herumspringen!
Geht aber schon wieder - und die Aussicht, daß die über 700kg Bücher bald wegkommen (heut mittag um 2) läßt mich noch ein bißchen mehr lächeln.
Phyllisgrüße :-D
Nichts
...es sei denn, man ist nicht "man"...
Hallo
Neue Woche, neues Glück, und ich melde mich zurück aus einem nassen WE (zweimal mit dem Bike unterwegs, zweimal geduscht)
Ute, wir waren am WE gar nicht weit auseinander :-) War nämlich am Samstag auch in der Gegend unterwegs.
Phyllis, das kann ja alles sein, aber wie ist es möglich, dass du im Badmington verlierst. Für mich ein klarér Fall: du hast zuwenig Einsatz gezeigt und wirst daher ,mit einem Strich "belohnt". Entscheidung unanfechtbar.
Jo, was hast du den angestellt? Und was heißt gev...? Vielleicht gevernsehrt????
Kankra, wenn du Urlaub hast könnte ich ja endlich mal deine Fähigkeiten auf dem Bike testen :-)
So, noch viele Grüße an den Rest, ich muss hier mal so langsam zusammenpacken und zum Termin.
knackboy
Ha, Knacky!!
Ist das endlich mal eine Einladung? :D
Und noch was!!
Keine Striche, obwohl ich das GANZE Wochenende im Bett lag?
(nagut, war auch krank, aber bei dir weiß man ja nie!)
Ich mache mir Sorgen...
:D
Ja, aber!
Dafür muß ich ja trotzdem erstmal zu ihm fahren!
Oder?! :D
Wie und wo er mich dann testet, ist ja zweitrangig... ;)
Pöh!
Ich will Dich mal gegen diese Jungs gewinnen sehen...
*strichindietonnetritt*
GUTEN MORGEN!
nu?
raus aus den Federn!
Die Sonne lacht zwar nicht - oder nur, wie Ute immer sagt, über den Wolken - aber Ihr könnt doch nicht im Bett bleiben...
Wer weiß, wie lange wir das Wetter noch haben?
Bis September im Bett? und dann direkt in den Winterschlaf?
Nä - nicht meins!
Also, ich stell denn mal Tee hin und heute auch mal Kaffee...
Phyllis :-D
Kaffee!
Guten Morgen ihr Beiden. Die Sonne scheint hier auch nicht, aber ich brauche ganz dringend ganz viel Kaffee! Ich war nämlich gestern den ganzen Abend und die halbe nacht bei meiner besten Freundin zum Seele trösten... Und als ich dann gegen halb drei zu Hause war, hat mich das gnaze noch so beschäftigt, dass ich nicht schlafen konnte... Nach ner Zeit natürlich schon - und bin prompt auf dem Sofa eingeschlafen und erste gegen fünf ins Bett umgewandert...
Nun denn - was tut man nicht alles für Freunde... Da nimmt man auch mal nen ganz müden tag in Kauf.
Ute, ich finde, Ziegenkäse plus Aprikosenmarmelade klingt super. :-)
LG, Nindscha
Das ist lecker!
Ich liebe intensive Käse und dann was lecker Süßes dazu - Feigensenf ist zum Beispiel auch ganz klasse. :-)
HABT ihrs schon gehört?
unser Doktor ist gesperrt!
er hat für uns unsichtbar, heut früh schon hier gepostet.
Er dreht am Rad, der Arme - es gibt ne Demo - kommt ihr mit?
FREIHEIT FÜR DEN DOC!
*skandier*
-der tut doch nix - der will nur spielen...
Hab Hunger...
Man sollte doch einfach nicht über so was Feines reden, wenn man nichts zu essen da hat...
BItte???
Verstehe ich jetzt nicht so ganz...
Weg isser
Du kannst in seinem Profil noch sehen, was er schreibt, aber nicht hier im Forum - is echt wahr, er ist gesperrt!
UNd warum?
*mal ganz dumm frag*
Hat er was falsch gemacht und wir haben es alle nicht gemerkt...?