leta_12706627

:)
...och, du bist eigentlich noch ganz gut weggekommen...*gg*
Ich überlege nur schon den ganzen Tag, ob ich etwas falsch mache...denn ich existiere gar nicht! :D

Schönen Abend euch allen...
Kankra :)

Den Tee hab ich auch noch vor mir
...aber ich bin hellwach und putzmunter - bloß schockgefrostet!
Wieso scheint die SOnne von einem blitzeblauen Himmel, als hätte es 17Grad und dann komm ich raus - 3Grad (höchstens) *bibber*

GRRRRRRRRR

und nochmal *grrrrrrr* @kankra: Du gemein! - ich hab Dein Grinsen gesehen ...

Tja, Ted - die wollen uns wohl doof sterben lassen...

*schmoll*

Einen schönen Tag!

Phyllis :-D :-D :-D :-/

leta_12706627

Noch eine Frage...
    ...die "lehrerin" hat sich angemeldet, bloß um einen Anti-GluckenThread aufzumachen ?
    Wißt Ihr schon, wers ist?

(na gut, waren 2 Fragen - is ja gut!)

AN ALLE GLUCKEN (die es nicht gelesen haben)
      Ich bin schon eine ganze weile Mitleserin des Gluckenthreads. Und endlich will ich auch was loswerden: Merkt ihr nicht wie langweilig und beschissen euer Leben doch ist?

Nehmen wir mal die NINDSCHA: Sie arbeitet in irgendeiner Saftagentur von Morgens bis Abends.
      Kommt nicht zum Kochen, das Aufräumen wird erst erledigt, wenn der letzte Kunde bedient wird. Urlaub macht sie alle Schaltjahre wieder und das nur 3-4 Tage. Ihr Macker ist auch nicht viel besser. Irgend ein alternder Playboy der auch Arbeitskrank ist..Merk dir eins liebes Kind: man ist nicht Sklave seiner Arbeit. Geh und genieß endlich das Leben. Ich glaub nicht, dass es das Wahre ist. Und was das schlimmste ist, sie findet noch Gefallen an so einem öden Leben. Ändere es sofort, sonst findet man dich irgendwann tot auf dem Schreibtisch zwischen irgendwelchen unbrauchbaren Werbeideen.

Und die UTEMI. Auch so ein teesäufendes Mütterchen. Rennt von einer Stadt in die andere, jagt irgendwelchen Verlagen nach, für Ihre 5klassigen Bücher. Lass es lieber...
      Färb dir die Haare blau, steck dir ne Zigarette an geh aus und trink endlich mal Kaffee! Tee macht braune Zähne....

Und wenn haben wir noch: die kleine SUNSHINE..Unser Naturtalent! Wie goldig!
      Bloß weil sie einen Stecher hat, hat sie noch lange nicht den Kaiser an die Eier gefasst.
      Eben eine Möchtegernerwachsene..
      Aber du kannst noch ruhig mit den Barbies spielen, da sagt dir keiner was!

Wenn haben wir noch: aha unsere starken Männer: Knackboy, Johanneskaplan und Teddyman..

Unser JOHANNESKAPLAN, Gott segne ihn!!! Ein langweiliger mitte 50jähriger, Ernährer der Familie, rennt von einem Meeting in das nächste..Kürzer treten, Herr Kaplan ist nicht gut für die Gesundheit! Und bitte Sporttreiben, anstatt sich vor die Glotze zu knallen und Bier saufen...

Und KNACKBOY ist gerade das krasse Gegenteil. Ein Sportmaniac! Eine Frage Herr Knackboy..!
      Aber sonst arbeiten sie auch zwischendurch?

TEDDYMAN ein wahrer Hausmann. Jetzt knall doch endlich mit der Faust auf den Tisch, Herrgott!
      Frauen hassen Pantoffelhelden.. Und lass die Olle selber brutzeln! Geh und such dir eine Liebhaberin, geh in den Puff, beginne zu koksen...halt alles was du aus dem Fernsehn kennst, während die Bohnen kochten, die panierten Schnitzel brutzelten und der Apfelstrudel im Backofen knusperte...

Hm, wer ist den noch da? Ach ja, die PHYLLIS! Tja, ein hoffnungsloser Fall eben!

Das was auch schon, was ich sagen wollte! :)

So und jetzt muss ich wieder weg! Der Unterricht ruft!!!
      Ich werde euch nicht mehr belästigen ich will nur das alle Glucken es auch lesen!
      Es grüsst euch
      die Lehrerin

leta_12706627

Guten Morgen!
        Ein neuer Tag in meinem langweiligen Leben. ;-) Freue mich schon aufs lange Wochenende - stehen tausend Dinge an und ich will auch schon mal ein paar Sachen vorbereiten für unseren Trip über Pfingsten. Ich mag nämlich nicht immer so viel Stress im letzten Moment (haben wir dann doch immer...)

Phyllis, wie du siehst: hast echt nichts verpasst...

Euch einen schönen Tag,
        Nindscha

Kann ich nicht so einfach
        Vor allem, wenn sie auf meinem Lieblingsthema WAHRHEIT herumreitet.

Ute

Ach,...
          ...darüber diskutieren wollt ich eh nicht, da hätte ich ja gleich ne Vermutung äußern können ;-)

schön für Dich :amour:

auch nen fröhlichen Gruß von mir
          Phylis :-D

an0N_1193770599z

Kannst du noch mal von vone :???:
          Du hast offensichtlich Langeweile. Wer hat dich den hier so verbissen, daß du die Glucken so hartnäckig bekämpfst?
          Solltest du tatsächlich Schüler unterrichten tun die mir sehr leid. Wie soll man da was anständiges lernen.
          Wer uns nicht lesen will muß es ja nicht tun :non:
          Also sie zu daß du vom Acker kommst :mel:

mit den liebreizenden Grüßen des
          Pantoffelhelden
          Teddy

Auweia!
          Da ist aber jemand mächtig gefrustet :-))) Nicht mal ignorieren, würde ich sagen.

Schließe mich ansonsten Jo an und wünsche allen hier schönen Feiertag, speziell Kankra, die auch erwähnt werden soll ;-)

LG
          knackboy

Ich?
          ...meckern?

Ich dachte, ich sei ein Huhn - ich gacker nur ;-)

an0N_1193770599z

LOL!
          Und wie langweilig ist dein leben? Mit sihcerheit so langweilig, das du sonst nix besseres zu tun hast,wie den gluckenthread zu studieren und NEIDISCH biste noch dazu. Na ja,dein nickname sagt schon alles aus. Mach dich hier besser aus dem staub!!!!!!!! Oh je, die armen schüler. Hahahahahaha....

Bis bald, du MÖCHTE-GERN-LEHRERIN

Guten Morgen
          Tee is fertig...
          NEIN - ich habe heute NICHT frei - JAHA, das heißt, ich muß heute arbeiten...

*gähn* - sonst wer da?

Hey - Doktorchen!
            *freu* - wohin gehen wir denn - Du weißt, doch *flüster*

leta_12706627

Und wer hat das
              Sonnenscheinchen hierreingelassen?
              Ich hab Euch doch gesagt:
              FÜSSE ABTRETEN!
              Mann, Mann, Mann...
              *kopfschüttel*

Die Sonne scheint hier zwar auch...
              -was hast Du verbrochen, daß Du scheißwetter hast? *grins*
              ich meinte aber jemand andern...
              wartmalnenMoment

leta_12706627

Jaaa...
              ich muß auch arbeiten...war heute morgen noch beim Arzt, Mandelentzündung. :(
              Und da habe ich neulich auf Nindscha geschimpft, und nun bin ich selber krank im Büro (Schmerzmittel sei dank), da wir sonst einfach zu wenig Leute sind.

Naja, wird vorübergehen..
              Lieber Gruß
              Krankra

slneag_12282760

Ohwei...
                ...meine Vorhaltungen erspar ich Dir - bin heut mildgelaunt ;-)
                Daher nur ein dicker "GuteBesserungsGruss" mit einem Knuddler :-D

...lass es Dir besser gehen und schon Dich...

Hast Du Deinen Teller
                nicht leergegessen?
                Tja, mein lieber Jo, ich weiß nicht, ich weiß nicht ;-)