leta_12706627

Schuhe stehen am Eingang :)
Da möchte ich ja hoffen, das dieses neue Haus sauber bleibt. Da können wir ja alle ein wenig dafür sorgen. Nur wenn einer da mit der Dampfwalze kommt kann man nur wieder ein Haus bauen.
Ach hier hab ich ein Schild mitgebracht. Das können wir an den Eingang hängen
----------------------------------------------
Es ist halt schön
Wenn wir die Gäste kommen sehen :D

Schön ists wenn sie länger bleiben
um sich mit uns die Zeit zu vertreiben :)

und wenn sie schließlich wieder gehn
ists auch ganz schön :bien:
----------------------------------------------
So Leidln ich tauch wieder unter. Morgen ist der große Tag der Rettung.

LG Teddy

Schönen guten tag!
Tja, dann mag ich ja heute auch mal wieder was schreiben... ;-)

Habe nen kurzen bzw. langen Tag vor mir, da ich heute Mittag "auf Geschäftsreise" muss und erst Morgen Abend wieder komme. Also schaffe ich nichts im Büro und habe trotzdem nen tierisch langen tag...

Ute, viel Glück an den Junior. :-)

Teddy, bin gespannt, ob alles reibungslos klappt.

So, schnell an die Arbeit.

LG, Nindscha

Also
wenn du mit in die Dusche kommst, muß ich mir das noch einmal richtig überlegen; frechgrinsender Teddy

Das gildet nicht...
Dein langer Tag, meine ich. (*flüster* Meine Woche war bis gestern Nachmittag die entspannteste des Jahres, glaub ich - seit gestern nur noch Stress.)

Gereist wird nach Köln.

Auf Dich?
wieso AUF Dich?

Gibts was zu feiern ?

*neugierigschau*

Ich sag schonmal Tschüüüüüs!
...habe noch ein bißchen was zu tun und dann habe ich frei!

In den Garten!
Liegestuhl aufgestellt!
Gefaulenzt!

:-D

Das bummert
klopft, bohrt und sägt in meinem Haus. Es scheint als ob die Wände wackeln :D.
Aber heute ist ja jeder Hammerschlag eine Freude. Vielleicht können wir doch bald wieder Hände waschen, kochen, duschen und vor allem aufs Klo gehen (hintenzukneif) :)
So Teddy taucht ein letztes mal unter
LG Teddy

GUTEN MORGEN!
...is Montag - raus aus den Federn und den Tag begrüßt!

...wie sehen eigentlich Glucken aus, wenn sie "aus den Federn" springen?
*schüttel* - bleibt ruhig drin ;-)

Ich habe mich entschlossen, morgen doch noch in "Familiendingen" wegzufahren, also hab ich heut noch so einiges zu tun...

Ich wünsche Euch eine schönen Tag!

Bis später

Phyllis :-D :-D :-D :triste: (der ist einfach immer noch mit dabei)

Sun, wo lebst du denn?!
Dafür gibt es doch keine Antistriche! Wo kommen wir denn da hin? Wenn der Teil "schön was essen gegangen" wegfällt, dann wird Knacky evtl. EINEN Antistrich vergeben.

:D ;)

Hallo...
    Mein WE ist mehr oder weniger ausgefallen... Fr/Sa in Köln mit viel zu wenig Schlaf, Sa/So bei meinen Eltern mit viel zu wenig Schlaf und als ich dann gestern Abend nach Hause kam, bin ich nur noch aufs Sofa gefallen. Kühlsachrank ist leer, Wohnung nicht aufgeräumt und mein Hals tut total weh, kann gar nicht schlucken...

Diese Woche wird im Büro der absolute Stress... ich mag nicht...

Teddy, Bad okay?

Ute, finde ich ja spannend, dass es dich mit Energie erfüllt, wenn du dich über dich ärgerst...

Phyllis: FRohes Schaffen!

So, mache schnell weiter - muss ja halbwegs früh nach Hause, um noch einzukaufen und die Wohnung aufzuräumen... :-(

LG, Nindscha, gar nicht gut drauf heute...

Super,
      da nehme ich mir doch gleich mal welche...bin heute auch Expertin.

:)

beat_12643474

So ganz nicht
      Im Haus gibt es wieder Wasser aber nur im Keller. Alles andere geht morgen weiter. Aber Bad???
      Na das wird wohl noch dauern. Da kommen erst einmal alle Fliesen ab und alles neu dran. Dauert also.
      Aber im Keller gibt es auch noch mal alles und wir brauchen nicht mehr auf den Kompost ....... ;-)
      Morgen gehts weiter, dann wird wohl die Kücher wieder gehen und im Bad Wasser sein.
      Ja @Ute so ist das ,ich stehe im trocknen und du standest unter Wasser. :) :)
      Grüße an alle.

LG Teddy

Dann
      wachsen die Kohlköpfe besonders gut.
      Hier ein Rätsel
      "ist braun und sitzt auf dem Kompost???"
      :D

Ach, Putzi...
      ...setz Dich her.
      "Teddymenssohnsfreundinundbaldschwiegertochter":
      damit ist die Freundin von Teds Sohn gemeint, welche bald seine Schwiegertochter sein wird und die aus Kamerun kommt.

slneag_12282760

*räusper*
        Kankra, sei schweig!!!!! Aber o.k. irgendwo hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Wie die Energiebilanz dann letztendlich ausgefallen ist, schreibt Sunny hinterlistigerweise ja nicht!!! Vielleicht 15 Minuten GEMÜTLICH radeln und anschließend 3 Stunden kulinarisch genießen - so könnte ich mir das durchaus vorstellen. Man hat ja schließlich Sport gemacht *lach* Und außerdem besser als die Spree hochzuradeln, wäre es gewesen, einen Berg hochzufahren.

Sun, ich kann dich aber beruhigen :-) Kankra unterstellt mir mal wieder zu Unrecht was, nur weil sie nicht wahr haben will, dass sie mit ihren Martinis völlig objektiv und gerecht bedient wurde. Ich verteile für die (seltene) Radeltour von Sun 10 (für Kankra in Worten: ZEHN) Antistriche. Allerdings schwebt da noch o.g. Unsicherheit drüber, so dass ich wegen vermuteter Sünden zunächst widerruflich (Frist 5 Tage bis zur endgültigen Wirksamkeit)neun Striche gegenrechnen muss. Aber immerhin: ZEHN Antistriche!!!!

Ich habe gesprochen :-)
        knackboy

Moin moin!!
        Ein früher Gruß aus dem Norden...:)
        Ich bin gestern um 21 Uhr ins Bett gefallen, und dementsprechend heute früh unterwegs.

Sun: Die 10 Antistriche sind nur unter Vorbehalt, bitte nicht überlesen. Und überhaupt hast du sie nur bekommen, weil Knacky seine Autorität in Sachen Striche bekunden mußte. :D

Knacky: siehe Sun.
        (ich glaube, ich wäre eine würdige Striche Vertreterin. Wann möchtest du in den Urlaub?)

Nindscha: heute fit? oder noch Halsschmerzen?

Liebe Grüße an Alle,
        Kankra