Fiktion ...
Dieser Beitrag ist fiktiv und spekulativ, entspringt meinen visionen und buchlektpüren und ist rein philosophisch und imaginär ...

Der antichrist ist doch
    die bertelsmann ag , oder nicht???
    und 666 steht das nicht fuer www? also ist das internet das boese?
    hmm ist dann bin laden der gute, weil er zerstoert ???
    AHHH, es ist soweit, ich glaube die welt geht unter und diesmal WIRKLICH.

oh mann, kaum zu glaubemn das ich mir die muehe gemacht habe das alles zu lesen...
    ich hatte es wissen muessen..
    gruss, s.

Meine Güte,
    sich so ne Arbeit zu machen für so einen unausgegorenen Quatsch.
    Welche Sekte hat dich denn eingefangen?

casper_12891667

Also
    weltkrieg 1+2 ging von europa aus, ich denke auch weltkrieg 3 wird irgendwann wieder von europa ausgehen, würde zur kontinuität passen, scheint denen im blut zu liegen, und der europaherrscher der weltkrieg 3 beginnen wird ist der antichrist meiner meinung nach ...

...
      Nein, ich habe mir ein pessimistisches Europabild eingefangen ...

casper_12891667

.. angela merkel????
      unsere angie, der antichrist??? vielleicht ist der 3 weltkrieg ja mal endlich ein "richtioger" emanzipationskrieg und frauen werden endlich herrschen ( wie sie es eigentlich schon immer haetten tun sollen ).

hmmm, in dem falle werde ich ab sofort antichristisch oder satanistisch.. was bin ich denn wenn ich fuer den antichrist bin ???
      gruesse, s.

6 Tage später
        wiebke_12736617

Hat ...
        Hat Angela etwa die Macht über Gesamteuropa

Nein, so einen Menschen gibt es momentan noch nicht der als Chef der EU-Behörden diktatorische Macht über Gesamteuropa hat ...

casper_12891667

Denen?
        Welchem Volk entspringst du denn?

Nur mal so interessehalber.

Hab deinen Erguss aber nicht wirlich durchgelesen.

666 bedeutet für mich sechshundertsechsundsechszig oder 18 oder neunhundertneunundneunzig auf den Kopf gestellt oder 27 auf den Kopf gestellt oder 6 Euro, 66 Cent oder 66 Euro, 6 Cent oder 72 oder 667 minus eins oder.........

5 Tage später

Kann ich dir sagen
        Lm:AA
        davon gibt es sogar ein lied und bedeutet:
        Leck Mich Am Arsch

Wirklich geistreiche Antwort...
        wenn du auf jede Recherche so hirnlos antwortest tust du mir echt leid!!!