L
laura_12770991

• 3. Mai 2006
  • Beitritt 19. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja du hast recht
    und es sollte keine billige ausrede sein.und ich habe mich auch nicht"wegen des schönen rings" verlobt,wie man mir schon vorgeworfen hat,sondern weil ich glaubte,nichts und niemand könnte mich jemals wieder von ihm trennen.
    aber ich hab ja auch über die schriebe von allen hier nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen,meinen freund zu behalten,weil ich ihn liebe.
    ich frage mich selbst immernoch,was mich gestern geritten hat,diese diskussion zu schreiben,aber wenigstens hat mir einer mal eine nicht hysterische antwort gegeben. DANKE!!!

• Wahrscheinlich...
      habt ihr beide nicht so große lust aufeinander???
      redet mal darüber und lasst euch was neues einfallen!!
      wird schon werden ;)

• Unwichtig...
      ebenso wie der penis!!!
      das augenmerk auf sack oder penis fällt wie bei männern auf große brüste,nur in den seltensten fällen!

• nikita_12843965

Ist ja schon gut...
      hab mich durch die zahlreichen beiträge eines besseren besonnen,aber ihr habt ja auch vollkommen recht,wenn ihr mich so an den pranger stellt.
      ich habe nicht ernsthaft vor fremdzugehen,ich wollte nur wissen,ob sowas öfter passiert(sich doppelt zu verlieben)oder ob ich mal wieder die einzige dumme bin . =)
      thx für den beitrag

• Ich finde...
      und das meine ich ernst,dass es wirklich egal ist,wie man aussieht!!
      krampfadern hin oder her.
      bei frauen passiert das durch die bindegewebeschwäche,die durch das östrogen ausgelöst wird.
      bei einer affäre oder einem one night stand wäre es nicht so wild,diese leute erfüllen ja nur einen zweck,wenn man so will;sex,und beim sex macht man sich keine gedanken über das aussehen anderer.
      also falls du krampfadern hast,mach dir nichts draus!!!

• dale_12852023

Danke
      für die ehrliche meinung!!!
      hab drüber nachgedacht und geb euch recht!!!
      ich will meinen schatz behalten!!!
      echt vielen lieben dank!!

• dale_12852023

Das hat nix mit abgebrüht sein zu tun
      ich liebe ihn und wir wqaren verlobt,bevor ich meine jugendliebe traf.
      ich dachte auch,nichts könnte uns trennen.das ist ja nicht boshaft gemeint,danke für den rat

• Danke für die hilfe
        ja meine geschichte stimmt(leider)
        zu dem anstarren muss ich sagen,dass es auch oft vorkommt,dass ich mich nur zu ihm umdrehe oder er mir nur so ins blickfeld fällt und sehe,wie er mich ansieht und dann schnell wegschaut.

• Hat das ein mann geschrieben?
        wenn ja,ist es echt so,dass ihr nur daran denkt?

• Hmmm
        der ist nicht begeistert davon,aber gefühl ist gefühl
        und dagegen kann man nichts machen.deine frage nach dem warum ist berechtigt...
        darüber grüble ich schon seit ich ihn zum ersten mal wieder gesehen hab.
        und er sieht in der tat noch besser aus damals(der hübscheste typ der ganzen oberstufe)
        wenn ich selbst antworten hätte,würd ich nicht so blöd und naiv fragen ;)

• Naja
        wenn du schon so an die sache rangehst,kann daraus auch nichts werden...
        willst du einen mann oder nicht?
        darüber musst du dir erstmal im klaren sein,bevor dir geholfen werden kann.
        Sex ist nichts schlimmes...
        wenn du die tradition nicht brechen willst,musst du wissen ob du es mit dir selbst vereinbaren kannst sex zu haben und es geheim zu halten.
        Mit 24 noch jungfrau zu sein ist schon hart,aber liebe kommt und geht,sprich doch einfach mal einen mann an!
        außerdem kann liebe nicht nur zwischen menschen bestehen,die dasselbe herkunftsland haben.

• ich war vor 6 jahren in einen jungen verliebt und sagte es ihm.Er gab mir nen korb und ging von der schule.nun bin ich verlobt und glaubte alle wünsche wären mir erfüllt worden,doch der junge von damals kam in meine nebenklasse.unsere blicke treffen sich ab und zu und er sieht schnell weg.
        was hat das zu bedeuten?
        wie kriege ich ihn?

• In 666

Kann ich dir sagen
        Lm:AA
        davon gibt es sogar ein lied und bedeutet:
        Leck Mich Am Arsch

• Naja nicht ganz mein geschmack aber...
        alles was gefällt ist auch erlaubt,zumindest im bett ;)

• Kondomallergie???
          wenn ihr welche benutzt,könnte es eine latexallergie sein

• an0N_1267867599z

Das ist wahr
          das bringt in der tat nichts,nur lauf ihm nicht weiter hinterher,er freut sich nur darüber,dass es jemanden gibt der ihn anhimmelt.
          er freut sich sicher auch drüber dass er dich so mies behandeln kann und du ihm trotzdem nachläufst wie ein kleiner welpe.

• Ja die gibt es
          männer sind augenmenschen,er lässt sich mit tiefen einblicken verwöhnen,aber wenn du ihn berühren möchtest,verpass ihm eine ganzkörpermassage,aber lass sein genital bis zuletzt aus.Er wird um mehr betteln ;)