• Beauty
  • Galvanic spa ?Einige Fragen- bitte um Antwort danke :-)

Hi ihr Lieben,
ich kanns zwar nicht mehr hören(lesen), aber hier halt nochmal: galvanischer Gleichstrom findet bereits seit vielen Jahrzehnten Anwendung in der physikalischen Therapie, da sich mittels Ionenstrom bestimmten niedermolekulare Medikamente wie z.B. Diclophenac unter die Haut transportieren lassen. Desweiteren kommt es zu leichten Verätzungen im Bindegewebe welche eine Bildung von Narbengewebe nach sich ziehen, was einen hautstraffenden Effekt zur Folge hat (ähnlich einer Laserbehandlung)!
So, und jetzt soll jeder selber entscheiden...

MfG, arsjuventa

8 Tage später

Super
ich wende das gerät und auch die produkte von nuskin jetzt seid ca. 2 monaten an wegen unreiner haut u akne und bin begeisert!!!! wenn ich mich abends abschminke schau ich mich gerne an weil meine haut frisch aussieht, reiner geworden ist.. sie ist nicht ausgezerrt und eingefallen.. im gegenteil meine akne narben sind verschwunden meine haut ist glatt u sauber kann auch mal wieder ungeschminkt rausgehen, freue mich auf den sommer am see endlich ungeschmikt nur mit mascara u trotzdem seh ich gut aus... nach ca 10 jahren suche habe ich für mich das perfekte gefunden u in meiner umgebung gibt es 6 weitere frauen die allesamt begeistert sind bin jetzt nuskin vertriebspartner und überzeugt!!! LG kaddin.....

sage_11854410

Vielleicht werdet ihr ja zur Verkäuferin des Monats gewählt
Hallo Nanny, Du hattest mir mal eine PN geschickt, die ich Dir damals aber leider nicht sofort beantworten konnte, weil ich lange nicht mehr in diesem Forum war. Die Frauen die angeblich so begeistert von Galvanic Spa sind und deren Lebensgefühl sich so positiv verändert hat (ich könnte kotzen) sind die Frauen die das Gerät hier vertreiben wollen. Die interessiert nur, ob ihre Kasse stimmt. Vielleicht werden sie ja Topsellerin des Monats. Mich kotzt diese Profit orientierte Werbung hier sowieso allmählich total an. Ich möchte hier einen Erfahrungsaustausch mit richtigen Betroffenen und nicht mit Verkäuferinnen, die versuchen hier ihre Artikel loszuwerden!!!!!!! Ich kann Dir guten Gewissens sagen, dass das Gerät eher das älter Erscheinen des Gesichtes begünstigt, weil es danach eingefallen und markanter aussieht. Und so sieht eine jugendlich wirkende Haut mit Sicherheit nicht aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

7 Tage später

Hi,
    @faltenbuegler: wo, bitte schön, hab ich denn was von 1 Ampere geschrieben?? In der Elektrotherapie arbeitet man nie über 0,2 mA eben wegen der Gefahr von Verätzungen. Aber ich wollte mich ja eigentlich jetzt raushalten, da mir dieser Werbemüll derart auf den Geist geht...

Für fachliche Fragen stehe ich natürlich weiterhin gerne zur Verfügung!

MfG, arsjuventa

2 Jahre später
    sage_11854410

Alternativ Gerät zu Galvaic Spa Gerät ;-)
    Hallo nanny261,

habe durch Zufall Deinen Kommentar zu den Gavaic Spa Gerät gelesen.
    ..muß schon sagen, hier wird ja extrem Werbung für dieses Gerät gemacht....bin aber trotzdem sehr skeptisch.
    Darf ich Fragen wie das Gerät heißt, das Du Dir gekauft hast?
    Hilft es auch gegen Falten im Gesicht oder sieht man danach noch 5 Jahre älter aus :-O .
    Wäre super nett von Dir, wenn Du mir eine Antwort zu kommen lässt.
    Gruß

jenn_12752606

Kleeblatt78, ganz Deiner Meinung.
    Seit Monaten samelle ich Infos über dieses Gerät - auf den Kosmetikforen in allen Sprachen die ich kann oder zumindest verstehe. Die wenigen Frauen die es ausprobiert haben haben eher neutrale Meinungen. Die begeisterten Meinungen gehören meistens den Verkäufern.

ein Jahr später

AgeLOC Edition Nu Skin Galvanic Spa System II
      Hallo,
      würde mich interessieren wieviel das Gerät aktuell kostet ( EK natürlich, da ich am überlgen bin mir es zu kaufen, ist aber halt preisabhängig.
      ich würde mich über eine Antwort freuen

LG

ife_12578093

Entscheidung
      hast du denn dich dafür oder dagegen entschieden?
      da ich auch nicht weiss ob es sich lohnt sowas nocht günstiges sich anzuschaffen.
      wäre dir für deine Antwort sehr dankbar

LG

2 Monate später

Habe Galvanic Spa zwei Jahre probiert
      Also ich habe mir damals das Gerät gekauft und muß sagen es war ein Geldrauswurf sondergleichen.
      Oder vielleicht hat es nur bei mir nicht geholfen...
      Es ist sehr teuer in der Anschaffung, sehr teuer in der Weiterverwendung..
      Ich habe nach zwei Jahren aufgehört weil es einfach nichts gebracht hat.
      Die Haut ist wohl nicht mehr so grobporig gewesen, aber alles andere an Fältchen oder Falten ist und war genauso wie früher..
      Und wie gesagt ....SEHR TEUER!!!..

24 Tage später
      andris_12704516

Auch mir schreibst du aus der Seele Kleeblatt
      Ich habe immer wieder festgestellt das die begeisterten Stimmen nur den Verkäufern gehören.
      Ich wollte auch nicht hören und habe es mir gekauft, ich bereue das denn ich hätte mir mit dem Geld sicher anderes Gutes tun können.
      Wie gesagt, 2 Jahre Verwendung ( 2 x die Woche ) und es war für die Katz.

8 Tage später

Ich habe es auch schon probiert
      und gleich nach der ersten Anwendung waren die Falten sichtlich minimiert. Doch wenn man die Anwendung nicht regelmäßig macht, dann geht auch der Effekt schnell wieder weg. Wenn Du dich dazu entscheidest, dann musst du dabei bleiben, denn sonst ist es rausgeschmissenes Geld.

ein Jahr später

Galvanischer Gleichstrom
      Hallo Frau ?

ich kann Ihnen alle Fragen und Möglichkeiten darlegen.

Tel. 036946/20738
      MfG Petra Leutbecher

2 Jahre später

Nuskin
      Hallo zusammen,
      Meiner Meinung nach hat ein galvanischer strom immer zwei pole plus und minus sonst besteht keine leitfähigkeit .bei der mesoperation wird ein nasses armband angelegt dies und wird mit dem gerat verbunden dies entspricht der ersten elektrode .die walze mit der im gesicht gearbeitet wird ist die zweite elektrode und somit schließt sich der stromkreis und wirkstoffe können somit in die haut geschleust werden .das selbe prinzip bietet die iontophorese! Wie aber sollen die wirkstoffe mit diesem nuskin in die haut gelangen wenn sich beide pole am Gerät befinden ?? Wenn überhaupt ist die wirkung sehr sehr oberflächlich und von faltenreduktion weit weit weg !