Hallo !

Also mein hauptproblem sind meine Lachfalten, die nerven mich total , am meisten dann wenn ich öfters lächle oder mich über witzige dinge unterhalte , schau ich abends in den spiegel und siehe da meine lachfalten intensiver , langsam habe ich angst zu lächeln :((

6 Tage später

Lachfalten :)
Hallo Sassi !

Danke für die Liebe und Nette Antwort von dir , du meine Lachfalten sind aber sehr tief, und das nervt mich voll, na ja habe sogar an botox und so gedacht, aber so was möchte ich eigentlich nicht machen, würde liebend gerne etwas finden eine creme z.b. die wirklich die tiefen Lachfalten wieder glättet.

L.G. Ceylo ;)

Hilfe in Anmarsch
    Hallo, ich kenne eine Creme, die Lachfalten besonders die an den Augen deutlich reduziert und nicht erst nach Monaten, sondern sofort. Benutze sie auch und bin begeistert!Es gibt sie bei Douglas zu kaufen, oder bei douglas.de. FREEZE ist die Rettung!! Ich nehme für die Augen nicht das Augenprodukt, ich finde die hilft nicht so gut, sondern die Antifaltencreme fürs Gesicht. Mit der Creme komme ich ca. 6 Monate aus, da ich sie nur für die Augen benutze. Kostet 110 Euro und hilft wirklich super. Ich trage sie 2 mal auf, dann ist der Effekt noch größer. Probiere es doch einfach aus, indem du bei Douglas.de bestellst. Falls dir es nicht zusagt, schickst es nach 2 Wochen zurück, habe es so mit der Augenpflege gemacht. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, vogti65

shadia_12172092

Hallo
    hallo ihr lieben , danke für die infos , ich werde mir sofort die creme freeze bei douglas kaufen , und informiere mich auch über diese partys . ich werde euch berichten , ob ebenfalls erfolgserlebnisse haben werde ...

L.g. Ceylo

9 Monate später
      shadia_12172092

Halli hallo
      Hallo :-D Wollte gerne mal nachfragen ob du auch so begeistert bist von der creme????Binn beim überlegen ob ich sie mir kaufen soll aber ist echt sehr teuer,aber wenns hilft. Oder hast du schon berichtet und ich habs blos nicht gesehen :?: Danke

8 Tage später

Nahrungsergänzung
      Ich find Lachfalten total schön, auch wenn sie tief sind, die zeigen doch, dass man ein fröhlicher Mensch ist... Hör bloss nicht auf, deswegen zu lachen, das macht dir nur schlechte Laune.
      Mit Botox wär ich immer vorsichtig, man sieht das ja manchmal im Fernsehen, wenn die Promis nur noch so sehr eingeschränkte Mimik haben, das sieht doch nicht mehr schön aus. Als natürliches MIttel kann ich Kieselsäure als Nahrungsergänzung empfehlen, das enthält viel Silicium, das das Bindegewebe stärkt und strafft und elastischer macht. Das wirkt natürlich nicht so schnell und nicht so gründlich wie Botox, ist aber auf Dauer sicher sinnvoller zur Faltenbekämpfung.

:BIEN: Botoy - like
      Hallo Ceylo,

auch wenn ich nicht glaube, das Lachfalten negativ sind - ich kennen das Falten-Problem: Selber sieht man sie halt am stärksten.

in einem Beitrag wieter unten habe ichs schonmal geschrieben:

ich benutze seid einiger Zeit das "Lifting-Serum" von Dr. Taffi und finde es unglaublich klasse. Es enthält einen Wirkstoff, der tatsächlich botox-like ist, man fühlt diese Wirkungs schon beim auftragen. ich benutze es seit 3 Wochen und meine zornesfalte ist merklich zurückgegangen, obwohl ich ja ganz schön skeptisch war.
      Ich selbst habe es über ebay bestellt, es kostet 26,90. Die Verkäuferin war auch toll und hat mir noch ein paar schöne Proben dazugelegt.
      Gruß
      paradox30

15 Tage später

Lachfalten gehören dazu - aber nicht zu viele ;-)
      Ich bin 54 Jahre, weiß also, wie es ist, wenn langsam die Falten kommen. Aber ich hatte schon immer eine gute Pflege. Die Gesichtsmake war aber immer sehr zeitraubend. Jetzt benutze ich ein Antifalten Serum und das ist 1. Sahne. Einfach morgens und abends auftragen wie Creme und gut ist. Und dieses Serum wirkt wirklich. Alles mit ganz natürlichen Inhaltsstoffen. Meine Lachfältchen sind gebügelt und die Augenringe stark reduziert. Ich schreibe Dir gern, wo ich es beziehe.

Herzlichst
      ladyenders

7 Monate später

Tiefe Falten
      Ich habe dieses Jahr ein neues Serum ber der Löwenapotheke entdeckt - EVEN heisst es, bin sehr zufrieden, die Wirkung sieht man aber erst nach 1-2 Monate. Seit kurzem kann man es auch online kaufen http://www.even-swiss.ch/.
      Von einer Freundin habe ich gehört, das Ölmasken sehr gut gegen tiefe Falten wirken, Pfirsichöl und Mandelöl z.B. Einfach sanft in die haut einmassieren und die reste abtupfen. :-)

ein Monat später

Lachfältchen mildern durch Hautverjüngung
      Hallo,
      Lachfältchen machen ein Gesicht zwar sympathisch, aber wenn sie sich zu tief eingraben wirken wir müde und gealtert.
      In unserem Institut haben wir uns auf die dauerhafte Verjüngung von Haut spezialisiert. Für dein Problem der Lachfältchen kommt eine Kombination aus IPL, Ultraschall, biomechanische Muskelstimulaton und Kollageninduktion in Frage. Genaueres können wir dir natürlich erst nach einer genauen Untersuchung deine Haut sagen.
      Allerdings konzentrieren wir uns nicht auf symptomatische Methoden wie Botox und Hyaluronsäureunterspritzung, sondern unser Ziel ist es die Haut tatsächlich elastischer und regenerationsfähiger zu machen und damit Fältchen auch dauerhaft vorzubeugen.
      Lass dich doch einfach mal bei uns im Institut beraten.
      Skinetics Institut Westermair in München Länger jünger aussehen
      Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen kostenlosen Beratungstermin unter
      Tel.: +49 89-17 10 51 96 oder www.skinetics.de <http://www.skinetics.de>