S
shadia_12172092

• 19. Okt 2009
  • Beitritt 29. Jan 2008
  • 8 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • robina_12831599

Kopf hoch
    nicht traurig sein, kann mir vorstellen , dass du jetzt ein schlechtes Erlebnis hinter dir hast. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass du es schnell verarbeiten kannst, und bereit für eine neue Schwangerschaft bist. Ich drücke dir fest dir Daumen.
    Bin jetzt in dre 8. ssw. und fiebere auch, dass die gefährliche Zeit schnell vorbei ist.

Alles alles Gute, und lass dich bitte nicht hängen. Das Leben geht weiter, musste halt so kommen, vielleicht war mit dem Baby was nicht in Ordnung, lieber früher erkennen als später.
    Wünsche dir bald ein gesundes süsses Baby im Bauch ;-)

• ryana_11950187

Liebe Monika..
    ich danke dir, hoffe doch, dass alles gut geht, und Gott mein Baby wenn es soweit ist in den Armen zu tragen.
    Wünsche dir auch alles alles gute.

L.G. Ceylo

• :AMOUR: Juhuu
    Hallo ihr lieben ,

wollte euch gerne mitteilen, dass ich schwanger bin. Habe mich sehr sehr gefreut. Ich wünsche allen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen diese wundervolle nachricht.

Euch alles alles gute....

L.G. Ceylo

• lucina_12692086

Wow
      das ist ja toll, na ja, da kann ich doch wohl auf was Positives hoffen, mal sehen. das komische ist ja, das beide Anzeichen fast gleich sind, man denkt man bekommt die Tage, aber man ist doch schwanger. Hmm muss ein tolles Gefühl sein einen Test zu holen der POSITIV ist.

Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft. Und vieeel Glück.

• ...
      wie schön, hoffe auch , dass es bei mir klappt.
      hat glaub ich mit der Pilleneinnahme wenig zu tun oder ?

• Merci ;-)
      wünsche dir auch alles gute, berichte euch später ;-)
      :BIEN: dir auch alles gute !

• Interessant
        in welchem üz bist du schwanger geworden ?
        würde mich sehr interessieren !

• hast recht !
        denke auch, dass es keinen Sinn macht, auf jede kleinigkeit zu achten. Aber weil der Wunsch so groß ist, ist es einfach schwierig ruhe zu bewahren.

Danke für die Anwort , und viel Glück !

• :-D
        ja, dritter Beitrag schon :shy: bin etwas ungeduldig :-)
        l.G.
        Warte noch bis morgen, der eihentliche Tag der Periode, mal sehen on es kommt.

• Danke
        Bist echt eine glückliche, dass es schnell geklappt hat bei dir.
        Bin immer sehr skeptisch vom Typ her, denke immer, dass es lange dauern wird bei mir, weil auch schon über 30 bin.
        Aber mein Wunsch ist eben sehr groß, habe 10 Jahre mit Kindern gearbeitet, liebe sie einfach.
        Nun ist die Zeit gekommen, und ich habe Hoffnung bei allen Anzeichen, nur kann ich nicht unterscheiden, weil beide Anzeichen fast gleich sind. Mal sehen, hoffen und warten ;-)

Danke für die Antworten ihr lieben .

• Hallo ihr lieben ,

möchte sehr gerne schwanger werden, habe vor 3 monaten mit der Pille aufgehört, damals wollten wir zwar noch keine Kinder, aber aufgrund meines Alters ( 32 )
        dachte ich, ich höre etwas früher mit der Pille auf, und wir schützen uns mit Kondom weiter, damit die Hormone wieder normal arbeiten.
        Vor zwei monaten hat sich bei uns sehr stark Kinderwunsch entwickelt. Nun müsste ich in Zwei Tagen meine Periode bekommen, habe Pickel, Unterleibsschmerzen, Harndrang, sehr starke Brustschmerzen ( zum ersten mal so extrem die Brustschmerzen ). Bin mit den Gedanken hin und her gerissen, ob es ein Anzeichen einer Menstruation ist, oder viellicht doch ein Schwangerschaftsanzeichen ?
        Wer hat gedacht, man würde die Regel bekommen, mit allen Anzeichen, und ist doch schwanger gewesen ?

Freue mich auf eure Kommentare

Ceylo77

• Hallo ihr Lieben,

Möchte sehr gerne schwanger werden, habe vor 3 monaten mit der Pille aufgehört, damals wollten wir zwar noch keine Kinder, aber aufgrund meines Alters ( 32 )
        dachten ich, ich höre etwas früher mit der Pille auf, und wir schützen uns mit Kondom.
        Vor zwei monaten hat sich bei uns Kinderwunsch entwickelt. Nun müsste ich in Zwei Tagen meine Periode bekommen, habe Pickel, Unterleibsschmerzen, harndrang, sehr starke Brustschmerzen ( zum ersten mal so extrem die Brustschmerzen ). Bin mit den Gedanken hin und her gerissen, ob es ein Anzeichen einer Menstruation ist, oder viellicht doch ein Schwangerschaftsanzeichen ?
        Wer hat gedacht, man würde die Regel bekommen, mit allen Anzeichen, und ist doch schwanger gewesen ?

Freue mich auf eure Kommentare :)

Ceylo !

• Hallo Ihr Lieben ,

Möchte sehr gerne schwanger werden, habe vor 3 monaten mit der Pille aufgehört, damals wollten wir zwar noch keine Kinder, aber aufgrund meines Alters ( 32 )
        dachte ich , ich höre etwas früher mit der Pille auf, und wir schützen uns mit Kondom oder ( rückzieher ).
        Vor zwei monaten haben wir doch Kinderwunsch entwickelt.. Seit über einem Monat schützen wir uns nicht mehr .Nun müsste ich in Zwei Tagen meine Periode bekommen, habe Pickel, Unterleibsschmerzen, sehr starke Brustschmerzen ( nur die Brustschmerzen sind dieses mal so extrem), alles die gleichen Anzeichen wie vor der Periode. Bin mit den Gedanken hin und her gerissen, ob es Anzeichen einer Menstruation sind, oder viellicht doch Schwangerschaftsanzeichen.

• shadia_12172092

Hallo
        hallo ihr lieben , danke für die infos , ich werde mir sofort die creme freeze bei douglas kaufen , und informiere mich auch über diese partys . ich werde euch berichten , ob ebenfalls erfolgserlebnisse haben werde ...

L.g. Ceylo

• Lachfalten :)
          Hallo Sassi !

Danke für die Liebe und Nette Antwort von dir , du meine Lachfalten sind aber sehr tief, und das nervt mich voll, na ja habe sogar an botox und so gedacht, aber so was möchte ich eigentlich nicht machen, würde liebend gerne etwas finden eine creme z.b. die wirklich die tiefen Lachfalten wieder glättet.

L.G. Ceylo ;)

• Hallo ihr lieben,

ich habe auf meinem rechten oberschenkel schon sehr lange ein muttermal ca. so gross wie ein reisskorn, jahrelang hatte es die farbe mittel bis dunkelbraun , doch die letzten wochen ist mir aufgefallen das sich die farbe verändert hat, es wurde immer dunkler fast schwarz, vor 2 wochen habe ich bemerkt, das der muttermal sehr trocken und etwas verkrustet was , habe dann versucht die kruste zu entfernen, habe sie entfernt und es fing dann an der stelle zu bluten an , aber ganz kurz und sehr wenig blut kam , die stelle war dann sehr nässrig, und jetzt nach zwei wochen, ist die stelle so wie es mal früher war, also wieder ein harmloses mittel bis dunkelbraun.
            Meine frage ist ob da jemand schon erfahrung damit gemacht hat, habe sehr grosse angst das es doch hautkrebs war, bin mir überhaupt nicht sicher :(
            War beim hautarzt damit, er meint entfernen und zum institut schicken, aber das es eine hässliche narbe hinterlässt hat er auch gesagt, das ist natürlich nicht soo wichtig.
            habe die stelle meinen arbeitskolleginen gezeigt nach dem arztbesuch , die meinten aber das er spinnt und übertreibt , weil die der meinung sind das die stelle gar nicht so schlimm ist, die hatten selber viel grössere und dunklere narben, wozu sich jetzt eine hässliche narbe holen usw.

Ich bin jemand der nicht so dunkel aber auch nicht hell vom hauttyp, also mittlerer hauttyp , gehe vielleich im durchschnitt einmal oder sogar alle 2 monaten einmal auf die sonnenbank, und das nur 15- 20 min.

freue mich über jede antwort von euch, und bedanke mich im voraus !!!

• hallo ! es ist zwar schon lange her aber der traum geht mir nicht aus den kopf !!!
            habe geträumt das ich und mein freund (wo ich es geträumt hatte waren wir noch nicht zusammen )
            beim essen waren , und später war ich auf toilette , am waschbecken , in dem moment kam mein freund, er hatte dreckige hände , ich ging zu ihm und nahm seine hände , führte ihn zum waschbecken, habe den wasserhahn aufgedreht und habe angefangen seine hände zu waschen, danach habe ich richtig gespürt wie seine hände so weich seide waren , es hat sich so schön angefühlt.....

2 wochen später hatte ich einen ähnlichen traum !
            ich war im badezimmer , und habe mich ins bad reingesetzt, auf einmal war mein freund im bad , er sass vor mir und ich habe angefangen sein rücken zu waschen.......

also kurz zu mir : ich bin mit meinem freund neu zusammengekommen , aber wir reden nie über unsere gefühle , er beudeutet mir sehr viel , würde gerne was ernsrhaftes mit ihm beginnen. wir waren ein jahr lang befreundet ohne eine beziehung , habe mich hals über kopf in ihn verliebt , es hat genau ein jahr gedauert , bis wir uns näher gekommen sind. er war sehr sehr zurückhaltend, er ist geschäftsmann und hat viel um die ohren und deswegen wenig zeit für mich , leider wohnt er auch sehr weit weg von mir 4 std. entfernung.

• Hallo !

Also mein hauptproblem sind meine Lachfalten, die nerven mich total , am meisten dann wenn ich öfters lächle oder mich über witzige dinge unterhalte , schau ich abends in den spiegel und siehe da meine lachfalten intensiver , langsam habe ich angst zu lächeln :((

• shadia_12172092

Wenn zwei wassermänner sich begegnen
            hallo fidirelele , ich wollte mich noch herzlichst für deine nette antwort bedanken ;)