hallo ! es ist zwar schon lange her aber der traum geht mir nicht aus den kopf !!!
habe geträumt das ich und mein freund (wo ich es geträumt hatte waren wir noch nicht zusammen )
beim essen waren , und später war ich auf toilette , am waschbecken , in dem moment kam mein freund, er hatte dreckige hände , ich ging zu ihm und nahm seine hände , führte ihn zum waschbecken, habe den wasserhahn aufgedreht und habe angefangen seine hände zu waschen, danach habe ich richtig gespürt wie seine hände so weich seide waren , es hat sich so schön angefühlt.....
2 wochen später hatte ich einen ähnlichen traum !
ich war im badezimmer , und habe mich ins bad reingesetzt, auf einmal war mein freund im bad , er sass vor mir und ich habe angefangen sein rücken zu waschen.......
also kurz zu mir : ich bin mit meinem freund neu zusammengekommen , aber wir reden nie über unsere gefühle , er beudeutet mir sehr viel , würde gerne was ernsrhaftes mit ihm beginnen. wir waren ein jahr lang befreundet ohne eine beziehung , habe mich hals über kopf in ihn verliebt , es hat genau ein jahr gedauert , bis wir uns näher gekommen sind. er war sehr sehr zurückhaltend, er ist geschäftsmann und hat viel um die ohren und deswegen wenig zeit für mich , leider wohnt er auch sehr weit weg von mir 4 std. entfernung.