Hyaluronsäure-Kapseln
...nehme ich nun schon seit ca. 2 Jahren. Angefangen habe ich vor allem wegen der Haut (Faltenfiller), aber mittlerweile merke ich auch, dass es wohl meinen Gelenken (vor allem Knie) sehr gut tut. Ich kaufe allerdings ausschliesslich nur Hyaluronsäurekapseln von Deutschen Herstellern, wie z.B. von www.fitnessadresse.de/hyaluronsaeure-kapseln.htm ! Von ausländischen Herstellern unbekannter Herkunft würde ich besser die Finger lassen, denn wer weiss, was da alles drin ist ?!
Hyaluronsäure zum Einnehmen
Ganz toll
Echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:
Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.
Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen
g
Das hat sich auf jeden Fall positiv bewährt
seit ich Timeless Powder von Schutzengelein zusätzlich zu Viper 63 und Viper 11 habe. Jetzt ist auch meine Haut am Körper schön straff.
Bin seit
eine Woche mit den Calimus Kapseln dran auf Empfehlung von meiner Kosmetikerin. Sie meinte man könnte die Haut auch von innen aufbauen. Frischer fühle ich mich jetzt hoffe ich das meine Haut noch schön prall und glatt wird. Da die Kapseln gross sind muss ich mir sie teilen klappt aber ganz gut.
Hallo
ich mach oft Sport und habe dan schon hin und wieder Probleme mit den Gelenken oder Muskelkater oft Tagelang :-( Könnte ich die dann auch nehmen oder hast du da vielleicht noch ein einderen Tip was ich da machen kann. Danke
Hallo Jeansgirl
nimmst du die Kapseln und keine Creme dann oder wie? Bisher habe ich immer eine Anti-Falten Creme genommen :-)
Doch klar
benutze ich auch noch eine Creme. Ohne Feuchtigkeitsspende geht es auch nicht. Du musst deiner Haut genug Feuchtigkeit zufügen ob trinken oder mit einer Creme. Die Calimus unterstützen das ganze mit der Straffung.
Super
Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:
Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.
Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen
tiny.cc/antiagings
Hi
aber wenn man viel wasser Trinkt gibt man doch der Haut auch viel Feuchtigkeit von innen! Also wenn man es den acuh tatsächlich macht :FOU:
Hyaluronsäure
Sollen die Hyaluronsäure Kapseln auch bei Rückenschmerzen behilflich sein :???:
Das beste mit Hyaluronsäure ist Timeless Powder
von Schutzengelein. Das wirkt sich auch auf die Haare aus, wachsen schneller und die Haut, wird glatt, keine Pickel mehr und auf die Gelenke. Man fühlt sich topfit damit. Ich benutze das seit drei Jahren und creme mich täglich mit Viper 11 ein. Da ist maximal Hyaluron drin und die Falten gehn wirklich weg damit.
Ich meine schon
also es gibt welche die einfach im Alter sich positiv auf den ganzen Körper auswirken. Bein dem einem verstärkt mehr auf das Aussehen und bei dem anderen auf das Körperliche wohl befinden.
Das nimmt meine Mama immer
Die hat ne tolle Haut und sieht viel jünger als 55 aus. Sie ist ne gute 40 sag ich immer.
Ja
probiert einfach mal die Calimus Kapseln aus. Ich denke das ist das was ihr meint!
Da ich sowieso die Viper 11 von Schutzengelein
mit großem Erfolg gegen Falten benutze, habe ich mir kürzlich auch das Timeless Powder dazu geholt. Es hat eine leicht bräunliche Farbe und schmeckt nach nichts. Ich nehme seit zwei Wochen jeden Tag einen Teelöffel voll morgens zum Frühstück und zwar so: Ich rühre einen Teelöffel voll Pulver mit einem Teelöffel Kaffee an, bißchen Zucker drauf und dann löffel ich das. So schmeckt es wirklich sehr lecker. Natürlich könnte man es auch in Joghurt einrühren. Aber ich frühstücke ziemlich englisch mit Speck und Eiern :-). Morgens brauche ich was herzhaftes. Also von der Wirkung her habe ich festgestellt, dass ich festere Fingernägel bekommen habe und dass meine Haut nicht mehr so fettig glänzt. Ich finde auch, dass die Haare mehr glänzen und gut nachwachsen. Allgemein fühle ich mich fitter damit. Wie gesagt, es sind erst zwei Wochen. Ich will es jetzt drei Monate durchziehen. Das soll eine Kur sein. Dann kann ich euch wieder berichten.