R
royle_12916199

• 23. März 2017
  • Beitritt 1. Sept 2015
  • 0 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Tag ich weiß was du meinst. Habe eine Zeitlang mal mehr mal weniger Gesund gegessen und ich war einfach einfallslos wie ich das mit dem Essen machen soll. Nun habe ich mein Schwerpunkt beim Essen auf Eiweißreiche Ernährung gelegt. Das heißt morgens wird Chia, Eier an allen Varianten, Quark, Joghurt und Smoothie ja sogar Lachschinken verdrückt :-) Kohlenhydrate werden so gering wie möglich gehalten. Abends verzichte ich ganz da drauf. Dazu nehme ich Fatex Kräuter als Nahrungsergänzungsmittel meine um die Fettverbrennung, Verdauung und Stoffwechsel anzuregen. Und natürlich mein basischen Haushalt im gleich Gewicht zu halten und Übersäuerung zu vermeiden. So habe ich schon geschafft 5 Kilo in 5 Wochen gesund abzunehmen und das ohne hungern zu müssen.
    Lieben Gruß

• Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen das es frustrierend für dich/euch ist und das es ist keine Seltenheit dass man sich während einer Beziehung gehen lässt. Oft sogar unbewusst :-/ Das gilt für beide Partner. Aber das gute ist wenn man schon die "Einsicht" hat das etwas passieren muss und es so nicht weiter gehen kann. Damit hast man schon den ersten und wichtigsten Schritt gemacht und damit lässt es sich arbeiten Habt ihr schon mal daran gedacht euren Body als erstes mit eine Entgiftungskur vorzubereiten. Den danach lässt es sich nachweislich besser abnehmen. Ich habe so angefangen. Als erstes mit Detox-Tee und Detobrite entgiftet dabei gingen schon mal die ersten 5-6 Kilos runter und dann habe ich weiter mit Low-Carb Ernährung, Sport und Fatex Kräutern als kleine Stütze weitere Kilos abgenommen. Ich bin noch dabei und ich hatte auch Rückschläge aber ich mach einfach weiter und lasse mein Ziel nicht aus den Augen und das solltet ihr auch nicht! Am Besten man steckt den Partner mit der Diät an den zu zweit lässt es sich einfacher abnehmen und wie sagt man so schön geteiltes Leid ist nur ein halbes Leid :-D

• rohan_12629761

Hallo hast du wirklich schon alles versucht! Und wie lange hast du deine jeweiligen Versuche durchgezogen! Den man sieht die Ergebnisse wirklich erst nach einer Weile und nicht innerhalb von einer oder zwei Wochen, LEIDER Wenn du dir diese Frage ehrlich mit ja beantworten kannst dann würde ich auf Medizinische Ursachen abklären. Evlt ein Problem mit der Schilddrüsse die zu langsam arbeitet dadurch auch eine Wassereinlagerung entsteht ist ja alles möglich warum es nicht funktioniert. Also das würde ich glaube ich als erstes abklären wenn wirklich nichts hilft. Vielleicht ist das ja auch Hilfreich mal ein EssTagebuch zu führen um uz sehen was man WIRKLICH isst , oft öffnet das einem eher die Augen. Daraus kann man sich dann eine Gesunden Essensplan erarbeiten ein kleiner Tipp nimm noch Fatex Kräuter in dein Plan auf die Helfen dir in vorm von Nahrungsergänzungsmittel deinem Ziel näher zu kommen und das ganz auf natürliche Weise :)

Viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen du schaffst das schon!

• an0N_1272427099z

Also eine entgiftung ist nicht das richtige für dich. Manche nehmen davon eher noch mehr ab. Habe auch mit detobrite Kur fast 6 Kg runter bekommen und in deinem Fall währe es echt verhärend. Ich finde das Gesicht jetzt schon erschrekend wenn man bedenkt wie groß du bist :shock::shock: versuche lieber gesund zu zunmehmen. 55 bis 60 Kg wäre gesünder für dich!!!

• kai_12343881

Wie es aussieht kann man schon manches Falsch machen beim entgiften. Oder besser gesagt nicht jede Entgiftungsart ist für jeden geeignet. Ich habe auch eine 21 Tage Detox Kur mit Detobrite Kapseln gemacht. Ich fühlte mich da nach deutlich besser, leichter, die Haut wurde besser. Gewicht verloren. Habe auch keine Nebenwirkungen an mir bemerken könne. Habe also mit der Detox Kur alles richtig gemacht!

LG ulana

• Sind hier einige
    die das nehmen. Habe ich mir auch schon angesehen und werde es glaub ich auch bestellen :-)

• Hallo
    was kann ich mir unter einer Sonneallergie Vorstelle?

Lg

• Puhhh!
    Da musste ich jetzt aber erstmal lesen :-D
    Ich trinke Morgens eine Tasse Kaffe und den Rest des Tages komme ich mit meinen grüntee greenful Kapsen zu recht. Habe bis vor sieben Monaten etwa viel Kaffee getrunken und hatte dann auch immer eine Blähbauch :-( der auch nicht wegging. Dann habe ich diese Kapseln gefunde und einfach weniger Kaffe getrunken weil die mich auch wach und fit gehalten habe und ich auch kein verlangen mehr nach Kaffee wirklich hatte. Und ich habe auch kein Blähbauch mehr :-D :-D

• Hallo
    bei mir wirken die Grüntee Kapseln trotz der unterfunktion. Viel Grünen Tee trinken kann ich nicht da mir das irgendwann auch zu Hals raushing aber mit den greenful ging das besser. Abgenommen habe ich nicht nur von denne aber beim Sport und so waren die eine große Hilfe den ich habe schon gemerkt das wenn ich die vergessen habe ich nicht so leistungsfähig war wie mit. Hatte mit greenful einfach mehr ausdauer und auch nicht dies null bock phase :-) Also habe die mir indirekt auch beim abnehmen geholfen ;-)

• Erstmal sprachlos
    Komentar unten hat mich sprachlos gemacht aber ich musste auch schmunzeln ;-)

Naja das du dich so fühlt ist denke ich mal allen mittlerweile Nichtrauchern bekannt :-) Da muss du nun durch! Ich habe damals aber ersmal eine Detox Kur mit detobrite gamacht. Den Körper erstmal gereinigt und von Giftstoffen befreit so zu sagen. Es ging mir besser danach. Verspüre auch keine Rauch gelüste mehr, finde den Geruch eher noch ekelig :-/

• Keine Lust so weit
      runter zu scrollen :-D aber ich nehme hin und wieder auch mal das Kokosöl als Creme soll auch als Falten bekämpfer dienen. Calimus habe ich mal gesehen aber noch nicht probiert...

• eimhir_11901369

Hallo
      ich habe eine leichte Unterfunktion aber die Müdigkeit macht mir schon zu schaffen deswegen nehme auch die Kapseln dafür und die haben mir aber trotdem geholfen. Muss du ausprobieren. Ich denke kommt auf die schwerde der entzündung an?!

• Pflanzliche Hilfsmittel helfen auch
      Hallo wie ist deine Magespiegelung ausgegangen? Wurde die Ursache für dein Problem gefunden? Ich hatte auch oft Mundgeruch bin aber regelmässig beim Zahnarzt und von da kam es nicht auch von der Zunge hat er ein abstrich genommen und nicht war so auffällig um diesen Geruch zu erklären. Naja dachte muss jetzt wohl immer Kaugummi kauen, was bleibt mir auch übrig. Bis ich mal eine Detox Kur mit detobrite gemacht habe. Körper entgiftet und der Geruch hat sich soweit normalisiert das man nicht mehr stinkt aus dem Mund. Ich denke es war einfach ein Magen problem und nach dem die Gifte raus waren. War der Geruch auch weg. Ist mir übrigens erst ganicht aufgefallen. Meine Freundin hat mich darauf gebracht. Man selbt gewähnt sich ja irgendwann an sein Geruch :-/

• Hallöchen
        Grüner Tee ist super. Davon habe ich sogar drei Kilo abgenommen. Er regt den Stoffwechsel auch an. Vor allem wenn man kein Wasser mag ist grüner Tee eine allternative