• Beauty
  • Verkaufe zur Faltenunterspritzung SURGIDERM 24 XP!

Surgiderm 24XP
Hallo, ich habe Interesse an Surgiderm 24XP. Eigentlich wollte ich Restylane nehmen (mein Hautarzt spritzt) das, aber Surgiderm soll besser sein?!? Hast Du noch welches vorrätig? Sind es 2 x 0,8 ml? Was kostet eine Spritze bzw. eine Packung mit 2 Spritzen? Welches Haltbarkeitsdatum haben diese noch?

Lieben Dank und Herzliche Grüsse soleilsonne

21 Tage später
    2 Monate später
    ivike_12498529

Surgiderm
    hast Du noch interesse an surgiderm ich kann dir eine profesionelle Dinstleistung mit 24xp oder 30 surgiderm
    für 170 euro anbitten grüße

6 Tage später
      ivike_12498529

Surgiderm
      ..kann ich Dir für 100 anbieten..ml ist nicht unbedingt wichtig, da Hebekapazität viel wichtiger.aber sind ..0,8-0,9 m drin..lg..

an0N_1225638599z

Surgiderm
        ..das ist Quatsch!!
        ...ich habe einige Jahre für Corneal/Surgiderm gearbeitet..bzw..noch immer!
        Ich nehme meist SG 30, da es viel mehr Volumen gibt!!
        Normalpreis von 2 sinde 215 zzgl. MWSt!..btw..Ich kann es aber noch billiger besorgen! MFG

Bügeleisen!!
          Oh bitte...damit bekommst Du keine tiefen Mimikfalten weg!
          ..in die letzte 7. Hautschicht?! ..was ist das für ein Stuss?!
          Schau Dir mal Histo und Anatomiebücher an!

8 Tage später
            6 Tage später
            awotwi_11938722

Surgiderm
            Hallo und lieben Dank für die Antwort!

Kann ich auch Surgilips bei Dir bekommen?

Habe mir die Lippen damit schon beim Facharzt unterspritzen lassen (halbe Spritze war noch voll; ist ca 4 Wochen her) und irgendwie sieht es jetzt nicht mehr so voluminös aus. Hätte da gerne noch eine Nacharbeit sowie ein wenig für die Nasolabialfalten an der rechten Seite. Dort wurde auch schon mit Belotero vor ca. 3 Monaten unterspritzt (zum ersten Mal), aber es hält gar nicht gut und sieht aus wie vorher.

Kann ich denn Surgiderm 30 auch für die Lippen und die Nasolabialfalte verwenden (in einer Sitzung)?

Du würdest das auch machen?

Lieben Dank und herzliche Grüsse

5 Monate später

..............
            Was würde das Produkt denn bei Dir kosten???

winter_12259051

Ich hätte großes Interesse an surgiderm 24 xp.

" hast Du noch interesse an surgiderm ich kann dir eine profesionelle Dinstleistung mit 24xp oder 30 surgiderm
            für 170 euro anbitten grüße "

Hallo! ich hätte großes Interesse an surgiderm 24 xp.
            m.reimond@hotmail.com

10 Tage später

Surgiderm
            Ein nettes Hallo, an Alle!

Hat irgend jemand eine Adresse in Wien und Umgebung, wo man einigermaßen kostengünstig mit Surgiderm unterspritzt?

15 Tage später
            2 Monate später