ioanna_11845841Gemeinsame Beweisgrunglagen!!!
Auf dann poste uns mal endgültige Beweisgrundlagen,............. .die uns alle von der Bibel Überzeugen, so dass es keinen Ungläubigen mehr gibt und niemand es abstreiten kann und nicht einmal eine Grundlage findet, mit dir darüber zu diskutieren, weil deine BEWEISE so stark sind !!!!!!!!!
ICH WARTE und dann schauen wir mal; WIE DIE LEUTE AUF DEINE "BEWEISE" REAGIEREN !!!!!!!!
Im Koran gibt es auch Vorraussagen, sogar ziemlich eindeutige, in der man nichts hinein interpretieren muss und Wissenschaftliche Fakten, die erst heute bewiesen wurden, trotzdem kann ich nicht jeden vom Koran überzeugen.
Das sind nicht die Beweisgrundlagen, die gemeint sind !!!!!!!
Laut Islamischer Lehre, ist jedes Atom ein Beweis, für den Schöpfer: GOTT!!!
ABER DAS IST NICHT DAMIT GEMEINT!!!!!!!!!!
SOOOOOOOOO
JETZT WARTE ICH AUF DEINE KLAREN BEWEISE, die jeden Besucher dieses Threads TOTAL von der Bibel überzeugen!!!!!!
Hier eine Vorraussage, die zur Zeit des Propheten gemacht wurde und nach 7 Jahren in Erfüllung ging, während der Prophet und die Gläubigen es selbst noch miterlebt haben und welche heute noch Prüfbar ist. Die Römer, die ja Christen waren wurden von den Persern in der nähe vom Toten Meer besiegt, welches das tiefsliegende Land, der GANZEN WELT ist. Dieser Verlust war für die Muslime traurig, weil die Christen ja auch an ein Buch ALLAHS, also Gottes glauben und weil die Christen dafür bekannt waren, im gegensatz zu den Persern, die Menschen mit mehr Barmherzigkeit zu behandeln (JA die Römer waren grausam, aber nicht so wie die Perser).Nach 7 Jahren siegten wieder die Römer gegen die Perser und die Gläubigen freuten sich, sprich die Gläubigen unter den Christen und die Muslime: WEN kann ich jetzt, mit der dieser Vorraussage vom Koran absolut überzeugen, ausser vielleicht manche wenige???
"A.L.M
2 Die Römer sind besiegt worden
3 im tiefstliegenden Land. Aber sie werden nach ihrer Niederlage siegen,
4 in wenigen Jahren. Gott gehört der Befehl vorher und nachher. An jenem Tag werden die Gläubigen froh sein
5 über Gottes Hilfe. Er hilft, wem Er will, und Er ist der Mächtige und Barmherzige. "
ES GIBT MEHR SOLCHER Vorraussagen und wenn du sowas als endgültige Beweise siehst, dann müsstest du ja jetzt dem Koran glauben. Aber wie gesagt, das ist nicht gemeint!!!!!!! Sondern es sind gemeinsame BEWEISGRUNDLAGEN gemeint, die jeden total überzeugen. Ob Christ, Jude, Muslim, Atheist etc.
NAJA ICH WARTE AUF DEINE BEWISEEEEEE!!!!!!!
WENN DU DICH SCHON SO SEHR AUS DEM FENSTER LEHNST UND ZU EINEM SOLCHEN THEMA GEKOMMEN BIST: KLARE BEWEISE !!!!!!
Liebe Grüße