an0N_1255941199zGut :BIEN:
da hier ja niemanden hier meine Meinung interessiert, fasse ich mich jetzt nur kurz; habe auch nur noch den ersten Absatz Deines Posts, worauf ich hier antworte gelesen;
ja, Du hast Recht, hat sowieso keinen Sinn, nur nochmal zum Haus und zum Stall, ein Stall oder Haus, sind BEIDES GEBÄUDE :idea: und liegt auch an der Vielzahl der Übersetzungen, nur mal zur Info :!!!: Die Hauptsache ist, daß der Sinn der Geschichte GLEICH geblieben ist und sich mit allen Evanglien ergänzt :!!!:
Und von diesem Proteevangelium hab ich noch nichts gehört, auch nie in meinen Bibeln gefunden; und nur mal zur nächsten Info; es gab im Neuen Testament MEHRERE gläubige Frauen mit Namen MARIA; es ist nicht jedesmal ein und dieselbe, wenn Du die Geschichten mal im Detail ganz genau verfolgst :!!!:
Aber mach mal weiter so mit Deiner Propaganda GEGEN die Bibel-Christen und bring ruhig weiter Irrlehren auf :super: ; DAS ist nämlich eine EXAKTE Praktik, die Moslems gerne GEGEN Christen machen; da gibtst Du hier nur ein super Beispiel dafür und den BEWEIS, daß DAS sogar stimmt :idea: :BIEN: :!!!: :super:
Und wer die Bibel liest, Jesus und den Geist hat, dem zeigt Gott schon, wie und was sein Wort aussagt, und der KANN unterscheiden, zwischen Irrglauben und wahrem Glauben, dafür hat ja Gott den Christen die Bibel gegeben, so stehts in der Bibel, und NICHT den Koran, davon steht nichts :!!!: :-D
Okay, DAS war meine "Kurzfassung", und das Hasspredigen überlasse ich Dir ;-) :!!!: :super: :arrow: :TRISTE: