deb_12130256Es gibt keiner der so blind ist wie jene, die nicht sehen möchten!!!
Ich weiss das es dich nicht interessiert. Deswegen schreibst du auch so viele sachen, die du eigentlich gar nicht weisst. Sprichst von Heidentum, aber hast keine ahnung was Heidentum ist, wann es entstanden ist und was es bedeutet. Sprichst von Odin Thor, Zeus, Jupiter, etc. aber kennst ihre Geschichte nicht. Sprichst vom Christentum aber hast keine ahnung darüber. "Ich habe 100 Seiten gelesen und bla bla bla".
Ich könnte mich gut vorstellen das du eine Person bist die anderen Kritisieren und Abstempelt ohne sie zu kennen. Kommst und sagst das Jesus ein Hippie war, ohne die damalige Mode zu kennen.
Gibst die Religionen die Schuld für dies und das, sicher auch deine Mitmenschen sind schuld für alles. Die schuld jemanden zu geben, dass kann jeder.
Schnautzst alle an, aber, selber möchtest nicht angeschnautzt werden. Kennst du diesen Spruch: "behandle die anderen nicht, wie du nicht behandelt werden möchtest" oder "wer eine grube gräbt fällt selbst hinein". Beide sind biblische sprichwörter.
Und genau das tust du. Du möchtest die anderen zeigen wie schlau du bist und wie dumm sie sind. Aber merkst selber nicht, das du dich dabei läherlich machst.