an0N_1233951799zRespektlos
Ich kann nicht etwas verteidigen, was ich auch nicht zustimme. Ich bin Christ und das mit überzeugung aber ich werde nicht dulden, das Menschen nur weil sie nicht an etwas glauben und vielleicht frech sind, auch so behandelt werden. Bei mir geht es nicht um ihre Ideologie zu verteidigen, sondern sie als Person, auch wenn sie mein Gott beleidigt und mein Glauben als Dumm haltet und mich somit als Idiot bezeichnet, werde ich sicher nicht sie als Mensch beleidigen.
Wie du als Christin vielleicht weiss. Liebt unser Gott feminummystique genau gleich viel wie dich und mich und es ist nicht unsere Aufgabe, andere Menschen zu beleidigen und zu atackieren. Das hat die alte Mittelalterische Kirche gemacht und das finde ich gar nicht biblisch. Das solltet ihr genau wissen.
Man kann nicht durch verteidigung und beleidigen oder anschnauzen, jemanden überzeugen auch an Jesus zu glauben. Ich finde sie einfach herzig wie sie Antwortet und irgendwelche Argumente bringt. Denn bei ihr geht es nicht um zu verstehen oder um geschichtliche Wahrheiten, sondern nur um euch zu nerven, was sie auch erfolgreich macht. Hehehe. Denn wenn sie sich wirklich darüber informiert hätte, würde sie nicht solche Argumente bringen die keinen Fundament haben.