deb_12130256HEHEHE
Ladys... Bleibt cool!!!
Das ist doch nicht gesund über Hackts oder hakts zu diskutieren. Ihr seid doch erwachsen und keine kleine Kinder mehr. Und es gibt auch kein Grund die eine oder die andere zu beleidigen.
Hier geht es um die WAHRE RELIGION!!! Was ich persönlich auch nicht gerade die beste Frage ist. Wenn feminummystique sagt das Jesus und die Bibel altmodisch ist, was sind dann die heidische Religionen? So modern sind sie auch nicht, hehehe
Ich weis auch nicht, was der Papst damit zu tun hat. Ich weiss das die Katholiken den Papst als den stellvertereter Jesu halten. Was biblisch total Falsch ist. Aber der Papst hat eigentlich nichts mit dem wahren christlichen Glauben zu tun, so wenig wie die Marien und Heilige verehrung und die Kinder Taufe.
Und für die, die an Jesus glauben. Lehr Jesus nicht die nächsten Liebe und das vergeben? Was ich aber hier lese hat weder mit das eine noch mit dem anderen zu tun. Es gibt viele Arten des kommunizieren, diese ist aber die Falsche Art.
Ich verstehe diese Menschen die nicht an Jesus glauben wollen. Es geht eigentlich nicht um Gott, sondern um diese Menschen die sich Christen nennen und Gott in den dreck ziehen, mit seinen Taten und Werken, mit seinen verhalten und was sie aus seinen dreckigen Mund aus lassen. Die Bibel selbst sagt das wegen diese Menschen, denn Name Gottes nur noch verachtung finden wird.
Also für die, die an Jesus und die Bibel glauben. BITTE, nicht nur durch eure Worte, werden sich Menschen verändern und glauben, sondern durch ihre TATEN!!!!
Wenn die anderen den Namen Gottes missbrauchen ist es nicht eurer Problem, sondern, den Problem dessen, die es aussprechen.