Hallo,

ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen, ich suche den Song aus einer bestimmten C&A Werbung aus den 90ern wann genau weiß ich leider nicht, gegen Mitte denk ich.
Die Werbung dazu ist so schön gestaltet, find ich. Einige Leute halten sich draußen auf und feiern, bis es dunkel wird, sie schwenken Fackeln, es hat schon was exotisches.

Jedenfalls habe ich erstmal rechachiert welche Titel jemals in einer C&A Werbung liefen, einer von diesen muß es sein:

Indian Spirits von Andi Slawik und S.Kemmler
Feel so perfect von Cape
Alice in Fashionland von Florian Snyder
Beliver von Marla Glen
Far far away von Slade
Fever, White Sands und Anytime and anywere von Stefan Massimo
Dream a littöe Dream of me von den Mamas und den Papas

Freu mich auf Eure Antworten!!
Greez

Hey!
Ich hab eine CD "Superhits der Werbung", da sind gleich vier C&A Songs drauf.

1. Anytime And Anywhere von Stefano Massimo & The Deli Cats

2. Dream A Little Dream Of Me von The Mamas & The Papas

3. Driving Me Wild von Bones

4. I Just Wanna Dance von A*N*D

Das scheint deine Liste noch zu erweitern...

Ich kann mich eigentlich nur noch an die "Alice In Fashionland" Werbung erinnern, das lief ca. 1994. Soweit ich noch weiß, war dort ein Jahrmarkt zu sehen; jedenfalls passt es gut zu deiner Beschreibung.

Zumindest "Dream A Little Dream Of Me" und "Believer" wirst du dir bei Amazon anhören können, vielleicht findest du dort auch die andren.

marija_12156377

Hey
    Hey,

ja C&A hat wohl noch einige mehr..ichhab nur keine lust gehabt die ganze Liste abzuschreiben, wenn ich ehrlich bin...aber ich hab die Titel rausgeschrieben, die es sein könten.
    Alice in Fashionland muß das dann sein, denn es war ein Jahrmarkt.

Leider kann ich bei amazon die Titelliste nicht anhören, aber das ist PP persönliches Pech weil das mit den Einsteklungen an dem PC zu tun hat, der nicht meiner ist.
    Aber Du hast mir schon geholfen.
    Danke Dir!!!

ein Jahr später

Ich denke du suchst Indian Spirits
    Schau einfach mal unter digital-suite.com, da findest Du unter Commercials den video von Indian Spirtis.

Viele Grüße
    Emelie

5 Monate später

C&A Werbemusik
    Habe heute gerade meine CD-Singles durchgeforstet und habe gesehen das ich die Original CDs von Alice in Fashionland von Florian Snyder & Indian Spirits von Andi Slawik und S.Kemmler habe.

7 Monate später

Suche C&A Song aus den 90ern
    Ich denke das du hier nach suchst:

ebay Artikelnummer: 370033078557
    das war die erste cd aus dieser Kampagne
    (Sommer 1994)

ebay Artikelnummer: 370033077875
    das war die zweite und auch letzte cd aus dieser kampagne
    (Herbst 1994)

gruß

sammy

4 Jahre später