Ich bin demnächst auf einer Kostümparty eingeladen und habe null Ahnung, als was ich mich verkleiden kann.
Darf ja auch nicht so kindisch sein... (da bin ich nämlich immer als Bibi Blocksberg o.ä. gegangen..)
Könnt ihr mir wirklich originelle Tips geben?
Danke!

..hier ein paar ideen:
putzfrau, braut, domina, roesenverkaeufer, polizistin, geschenk ( war mein bestes koestuem bisher, barbie, lara croft, xena.... wenn du mehr ideen brauchst oder tipps zur umsetztng, sag bescheid.
gruesse, s.

22 Tage später

Parkbank
Habe mir aus dem Baumarkt Täfelbretter geholt und diese dann "Strickleitermäßig" auf ein Seil gezogen. Oben eine große Schlaufe gelassen, damit ich mir das Gebamsel über den Kopf ziehen konnte...wenn ich saß, konnten andere bequem auf mir Platz nehmen - ich hatte allerdings ziemliche Überbreit und kam nur seitwärts durch die TÜr. LG Jule

Brüll :-)
wie geil, den kannte ich noch nicht :-)
ich kenn nur den für Männer:
als Fisch verkleidet: ganz in Papier gewickelt, nur der Schwanz guckt raus ...

aber mal völlig un-zweideutige Sachen:

Meer: blauer Müllsack schön um den Körper drappiert, als Gischt z.B. Watte nehmen, dazu unechte Gräser z.B. als Algen, Fische, Krabben aus Plastik

Papierstau: jede Menge wirr geknickter Papiere überall an die Kleidung gepappt

80's: bunte Legging, Ringelshirt, auftoupierte Haare und buntes Make-Up

Avyan

Nonne!
Das war meine beste Verkleidung!
"Kopftuch" kann man selber nähne. Schwarze Sachen an.Kreuzkett um, fertig! *G*

MFG

3 Jahre später

Seite mit Faschingswettbewerb
Ich würde gern mal mehr Fotos oder Links sehen, wo man originelle Kostüme bestaunen kann...
auf dieser Seite http://www.expli.de/wettbewerb/ausgefallene-fasching-kostueme / gibts bis jetzt ganz geile Sachen: ein Lego-Outfit, eine selbergemachte Steampunk Brille und ein Ritterkostüm (leider für Kinder)
Also wer sich inspirieren lassen möchte oder selber seine Faschings Outfits ziegen will, kanns da machen, Bilder und Schrittbeschreibungen sind dabei.

Weitere Tipps aus den letzten Jahren: Ich bin mal als Ei gegangen (Weißes Maleroutfit und Salzstreuer umgehängt), dazu weißes Gesicht und Gelber Hut, einmal war ich Mohr (schwarz bemaltes Gesicht) mit Bastrock und bunten Ketten; Vogelscheuche geht auch immer einfach: Alte Klamotten, dicker Schlapphut, möglichst viele Fetzen und Tücher umhängen und sich das Gesicht mit bunter Farbe anmalen!)

Viel Spaß, kölle Alaaf!

4 Jahre später
ein Monat später
6 Tage später
2 Monate später