Etwas verspätet, aber:
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch!
Ich bin ganz gut gestartet - wir waren mit insgesamt 13 Freunden au Wangerooge und standen um Mitternacht am Starnd zum Kanllern. Ich gebs zu: Ganz sicher war mein Stand nicht (was nicht nur am Alkohol lag, sondern evt. auch an den High Heels die ich anhatte... Sun, men Tipp: die Dinger taugen nur bedingt für Strandspaziergänge. ;-)), aber es war sooo schön. Und danach bin ich dann nach Hause gegangen, denn bei mit ist nach meinem Feuerwerkshighlight immer die Party zuende.
Gestern sind wir dann wieder eingetrudelt und es war ein total besch... Tag. :-( Wir lagen nur auf dem Sofa und haben ferngesehen... Und das an meinem Geburtstag. Aber irgendwie waren wir beide schlapp und Herr Nindsca hat den ganzen Tag nur geschlafen... Und zwei Mädels, die ich für meine Freundinnen gehalten habe, haben nicht angerufen - das tut irgendwie ganz schön weh. Frage mich, was ich wohl falsch gemacht habe... :-( Naja, nicht zu ändern. In meinem Alter ist das mit dem geburtstag ohnehin nicht mehtr so schön. ;-)
Knacky, ganz ohne Anstoßen empfinde ich auch nahezu als unsozial. :-)
Jo, schon nen Termin beim Doc?
Sun, BWL wird dir zwar später nicht wirklich oft helfen, aber letzten Endes ist es doch auch nur langweilig, nciht schwer, oder? ;-)
Phyllis, trotz allem hatse ja Glück gehabt, dass nichts geklaut wurde...
Nenja, bei uns gabs, sehr zum Leidwesen, auch fast nur Jever... Ich hab dann Dark getrunken - sckmeckt besser als nrmales.
Ute, alles wieder eingeräumt mittlerweile?
Teddy: Glückwunsch!
So, Schatzi und ich holen gleich Geburtstagsfrühstück nach - da haben die anderen zwar gestern in der Pension ganz süß gemacht, aber so richtig war das alles nicht.
LG, Nindscha, derzeit mit depressiven Verstimmungen...