*mir fällt gerade nichts ein*
Hallo,
melde mich auch noch, um zu sagen, dass es nichts zu sagen gibt. Arbeitsalltag eben, aber heute wahrscheinlich dann noch Sport.
Nenja, vergiss den Laden. Wie Jo schon sagte: Eigeninitiative ist das Beste. Ich war bei dieser Agentur nach der Uni auch mal, um zu fragen, ob die was haben, bin aber nach weniger als 5 Minuten wieder gegangen und habe mit Erfolg selber gesucht.
Nindscha, ich schick dir mal 'ne Liste rüber, in der du dich eintragen kannst, wenn du auch dafür bist, dass jetzt endlich Frühling sein soll. Anosnsten: raus an die frische Luft und Sport machen, das ist das beste Mittel :-) Und, nachdem ich die letzten Tage nicht da war: Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-)
Phyllis, ich bin echt geschockt! Habe ich das jetzt richtig verstanden: wenn ich bei dir ein Buch bestelle und du das nicht vorrätig hast, zahlst du drauf? Im übrigen noch 5 Striche wegen gluckgluck. Entscheidung unanfechtbar.
Jo, was macht das Knie? Was macht Frau Kaplan? Was macht das Meeting?
So, ich mache hier jetzt dann Schluß bzw. mache irgendwann später weiter. Grüße auch an den Rest.
knackboy