hey Leute
der Countdown läuft :mrgreen: Sims 3 kommt bald raus!!!!Nachdem sie den Termin ja jetzt schon verschoben haben, freue ich mich tierisch sims 3 Anfang Juni endlich zu erhalten !!! :BIEN: Freut ihr euch ebenso darauf und was erwartet ihr von diesem Spiel?
Sims 3
:AMOUR: sims 3 :AMOUR:
hab mir schon bei uns das vorbestellpack in saturn geholt und da ich ja eine kleine tochter hab, muss ich nicht zur schule oder arbeiten:D am 04.juni, stehe ich um 9:00 uhr da und holle es mir sofort :AMOUR:
gott was ich erwarte, nicht viel...war schon von den sims 2 begegeistert ;-) finde es toll das man durch die ganze stadt kann, ohne ladezeit und alles von farben her endlich selber gestallten kann;) das macht es um einiges leichter:D und ich denke mir, das was sie nicht haben werden, wird es bald überall im internet geben;)
mfg maci
Langweilig
ich habe sims 3 schon
seit einer woche.also das 'create a sim' ist nicht besser als in sims 2.Aber eigentlich finde ich sims 3 lagweilig,sims 2 fand ich viel besser :-D
achja und die cheats bei sims 3 sind die gleichen wie beim 2.teil
man kann da motherlode usw. benutzen :-D
Achja und mann kann Auto und Fahrrad fahren,Gitarre spielen,und bei Portraits malen kann man wählen ob das bild klein,mittel oder groß ist.und bei techtelmechtel kommt kein video :roll:
Ich weiss aber immer noch nicht ob man in einer Nachbarschaft mehrer Familien machen kann (?_?)
ich sag nichts mehr ^^
Hilfe !! :???:
ich hab ein großes problem mit sims 3.
ich habe mir gestern das spiel geholt - legal - und es auch installiert. hat alles super geklappt ABER als ich es dann starten wollte - über den launcher vom sims 3 - also ich habe dann auf play gedrückt und das spiel hat angefangen sich zu starten, doch anstatt loszugehen blieb der bildschrim schwarz und es kam diese fehlermeldung:
das spiel konnte nicht gestartet werden.
service-initialisierung fehlgeschlagen (0x0175d824)
könnt iihr mir helfen? bitte, ich will das spiel so gerne spielen.. jetzt gleich
danke schon mal im vorraus
:FOU: Sim erstellen :FOU:
Ich hab Sims 3 noch nicht und muss mich nich etwas gedluden aber ich hoffe das man sims viel individueler erstellen kann und das die nich imer gleich aussehen(so was bei sims 2 :NON: ) und das es halt mehr objekte gibt das fand ich beim alten doof
:mrgreen:
Hallo Leute ;)
Ich wollte mir das Spiel auch kaufen, aber meint ihr mit 18 ist man nicht schon ein wenig zu alt für sowas???
Lg Lisa
Sims Toaster :)
braucht wer nen Toaster im Sims Stil? ;) gibbet hier zu gewinnen: :arrow: http://www.gamesload.de/die\_sims\_3\_gewinnspiel/ (Preisfrage ist natürlich denkbar einfach, wie immer bei sowas)
ich werd mir Sims 3 am Freitag holen und dann das Wochenende schön damit verdaddeln :)