:arrow:
genau so ist es bei mi rauch :-O
Iisolde_12953821
- 27. Sept 2009
- Beitritt 16. Juni 2009
- 10 Diskussionen
- 98 Beiträge
- 1 beste Antwort
- hildur_12364122
:arrow: JA...
Also ich muss die Frage auch mit "JA" beantworten :roll::arrow:
Hallo ;)
Also meine Cousine war 15 als sie schwanger geworden ist und hat mit 16 ihr Baby bekommen.
Sie hat trotz Schule alles geschafft. Sie ist immer noch mir ihrem Freund zusammen. Total süß die 3 ;)
Ihr Vater war auch total gegen das Baby aber jetzt ist er stolzer Opa :D
Wenn du das Baby willst schafft du es auch, egal ob du jetzt 16 oder 26 bist.
Das dein Vater so reagiert kann ich sogar verstehen aber das ist nur der Schock. Er wird sich bestimmt bald beruhigen und wenn das Baby da ist wird er sich bestinmt auch freuen ;)
Das dein Freund das Baby auch nicht will kann ich auch sehr gut verstehen.
Er ist erst 17, wahrscheinlich noch Schule oder Ausbildung oder?
Nicht viel Geld und will erstmal seine Jugend genießen aber wenn er dich wirklich liebt wird er zu den Kind stehen und alles wird gut ;)
Fals nicht, schafft du es auch alleine.
Du musst nur an dich glauben.
Viele Glück und ich hoffe du entscheidest dich richtig ( NUR DU weißt was richtig für dich ist)
Lass dir nix einreden
Lass mal wieder von dich hören
LG
Hallo Leute :mrgreen:
Ja der Titel sagt ja schon alles ;-)
Würde mich mal interessieren.
Habt ihr schonmal mit eurem Partner geschlafen, obwohl ihr gar keine Lust hattet?
LG
- sigrid_12891939
Ich wünsche mir auch mal ne süße Sms aber da kann ich auch ewig drauf warten.
Er hält nix davon und naja muss damit Leben :(
Mein EX EX hingegen hat mir jeden morgen und abend oder einfach so unterm Tag eine sehr liebe Sms geschrieben.
Aber ich glaub wir überleben das oder :mrgreen: ?
LG
Oh... das kenn ich
Hallo ;)
Was heißt "kaum" meldet? Wie oft meldet er sich den unter der Woche?
Mein Ex hat auch nicht viel von SMSn gehalten, deswegen hat er nie geschrieben.
Fand ich zwar auch bissl blöd weil ich gerne und viel Sms schreib aber naja ich hab mich dran gewöhnt. Er hat mir z.B auch nicht immer zurückgeschrieben und lieber angerufen *augenroll* :roll:
Dass ihr jeden Tag telefoniert ist doch super.
Nehm das mit den Sms nicht so ernst. Männer machen sich daraus nicht viel. Für denen ist es nicht wichtig ob man jetzt Sms schreibt oder nicht und zu faul sind sie bestimmt auch ;)
Ich kann dich echt sehr gut verstehen weil mit gings/geht es genauso.
Schreib deine Ansprüche bezüglich Sms zurück.
Viel Glück euch beiden,
Lg :-D
Hallo ,
Klingt i.wie nicht danach dass er wirklich interesse hat.
Ich würd ihn nicht mehr schreiben und warten bis er sich von selbst meldet.
Oder du fragst ihn einfach ob er interesse an ein Treffen hätte.
Wenn er ja sagt dann gut und wenn er zögert oder "weiß nicht" oder " ja irgendwann" dann lass ihn in Ruhe und such dir einen anderen.
Viel Glück.
Lg
- jorie_12926425
:TRISTE:
weiß keiner mehr etwas dazu ? :( Mir würde es auch nicht gefallen aber mal nicht gleich den Teufel an die Wand.
Ich würde das an deiner Stelle nicht so dramatisch sehen.
Du hast meiner Meinung nach nicht all zuviel Vertrauen gegenüber deinen Freund. Hat er dir schonmal einen Grund zur Eifersucht gegeben? Vertrau ihn doch einfach.
Klar ist es blöd nicht zu wissen was er gerade macht aber die ganze Zeit darüber zu grübeln macht die Sache auch nicht besser.
War dieses Jahr auch schon in Barcelona / Lloret de Mar und ich muss sagen da läuft echt nicht mehr als saufen und flirten.
Aber Hey solange er doch "nur" mit anderen Frauen tanzt ist es doch nicht si tragisch oder?
Er wird dir bestimmt treu sein, und nerv ihn nicht mit irgendwelchen Reden über Treu bleiben und so des könnte eher das gegenteil bewirken.
Lg
Mh.
Also irgendwie kommt es so rüber als ob dein Freund das baby schon will.
Wieso sollte er sonst sagen:
"willst du das das kind augen und hände bekommt und dann töten oder was ..."
Das klingt doch ganz danach das er sich Gedanken darum macht und ihm es "nicht" egal ist.
Aber unabhängig von deinen Freund musst du alleine die Entscheidung treffen.
Ich denke dein Freund wird hinter dir stehen, egal wie du dich entscheidest.
Lg
Ja :-D
seh ich genauso wie secco333 :)Vielleicht alles nur Kopfsache???
Also mir ging es vor paar Wochen auch so.
(ungewissheit ob ich schwanger bin oder nicht)
Mir war dann auch übel, kopfschmerzen usw.
Allerdings hat sich es dann nach einen Termin beim FA festgestellt: NICHT schwanger.
Also ich gehe davon aus das ich mir das alles nur eingebildet hab, also dass mir übel ist usw.
Also geh schleunigst zum FA und lass dich untersuchen.
Schwangerschaftstests sind nicht immer 100% sicher.
Dennoch denk ich nicht das du schwanger bist da der "Verkehr" ja schon 3 Wochen her ist und da müsste ein Schwangerschaftstest schon richtig sein.
Lg Lisa
:-/
Ist aber gegenüber seiner Freundin nicht fair.Lass sie Finger davon...
Ich sprech aus eigener Erfahrung:
Hab damals auf einer Feier einen Kerl kennengelernt und hab Handynummern ausgetauscht. Sein Kumpel meinte noch so "ehh du hast doch ne freundin". Dann er so: "ja NOCH"
Naja mir wars egal. Haben uns paar mal getroffen und auch geküsst.
Er hat mir erzählt das er mit seiner Freundin schon 4 Jahre zusammen ist aber dass die Beziehung nicht mehr lang hält usw... Ich war jung, dumm und naiv. ER war ca. 6 Jahre älter als ich und ich hab mir echt noch Hoffnungen gemacht.
Naja auf einer Party hab ich ihn dann mit seiner Freundin gesehen und er hat mich nicht mehr gekannt.
Aus Fehlern lernt man und was ich damit eigentlich sagen will:
LASS DICH NICHT AUF SOWAS EIN.
Vorallem wenn er noch ne Freundin hat, ist ein NO-GO :NON:
Kommt nix gutes dabei raus.
Irgendjemand wird dabei verletztSooo
Hallo iniquita ;)
1 Frage: Ist es normal, dass er so darauf reagiert?
-ja ich denke er war eben geschockt weil du geblutet hast.
er dachte bestimmt das er dir weggetan hat.
Versuch ihn zu erklären das die meisten Mädchen beim 1.Mal bluten da dass Jungfernhäutchen reist du es ganz normal ist.
2 Frage: Sagt er das vielleicht nur, weil er den Anblick vom Blut nicht ertragen konnte?
- Dass dein Freund denkt dass du schwanger bist halt ich für sehr unerfahren und unreif. Was hat das mit den Blut zutun?
Du bist bestimmt nicht schwanger (obwohl man es nie genau sagen kann)
Erklär ihn das mit den Jungfernhäutchen und er wird es hoff ich doch mal verstehen:D
3 Frage: Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen & mir dabei sicher sein, dass er dann auch stimmt?
-Wenn du einen FRÜHschwangerschaftstest machst kannst du es CA. 10 Tage danach testen. (also 10 Tage nach dem Sex).
Ob er stimmt oder nicht, ist nicht immer 100% sicher.
Auch wenn du mit deiner Mum zum Frauenarzt gehst, kann der Arzt NICHT feststellen ob du schonmal Sex hattest oder nicht. (außer wenn du schwanger bist:) )
4 Frage:
Wenn ich mit ihm noch einmal schlafen werde, besteht dann wieder die Möglichkeit, dass ich wieder bluten werde?
- Ja die Möglichkeit besteht aber sehr gering. Ich denke nicht das du beim zweiten Mal nochmal bluten wirst.
Ist aber von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.
Ich z.B hab beim 1.Mal nicht geblutet.
Und zum Schluß:
Klär das mit deinen Freund dass er sich keine Sorgen machen muss und erklär ihn den Grund warum du geblutet hast.
Fals du es weißt. Wenn icht kannst mich ja fragen :D
Viel Erfolg beim nächsten mal
Lg manu
:BIEN:
Da geb ich maybe87 volkommend Recht ;-)Sorry ;)
Ich kenn mich ja damit ja nicht so aus aber danke;)
Egal ob Kultur oder Religion, beides ist absoluter Shit. (finde ich)
ABer irgendwo ist es doch so das Männer Sex vor der Ehe haben dürfen und Frauen nicht ODER??Hallo ;)
Soviel ich weiß, ist im Islam, Sex vor der Ehe nicht erlaubt.
Jeden intimen Verkehr lehnt der Islam vor der Ehe ab.
Auch sind Zärtlichkeiten und Beischlaf verboten.
Ich kenn mich echt nicht gut damit aus aber ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
Gerade Frauen haben es im Islam sehr schwer. Ich habe schon einige Beiträge von jungen Mädchen hier in Gofeminin gelesen, dass sie Angst vor ihren Eltern haben, weil sie schon Sex vor der Ehe hatten. Das ist doch nicht mehr menschlich oder?
Müssen die Frauen ernsthaft bei ihrer Hochzeitsnacht ein beflecktes Betttuch mit Blut vorzeigen, damit die Eltern davon ausgehen können dass das Mädchen noch Jungfrau war??? Und wieso dürfen in manchen Religionen Männer vor der Ehe Sex haben und Frauen nicht?
Ich kann mich damit nicht anfreunden.
Habe heute in der Zeitung wieder etwas von "Ehrenmord" gelesen :-(
Finde sowas echt schlimm
Zitat: Koran, 24,33
Und diejenigen, welche niemanden zur Ehe finden, mögen keusch leben, bis Allah sie aus seinem Überfluss reich macht.
:shock:
LG Lisa
- In Sims 3
:mrgreen:
Hallo Leute ;)
Ich wollte mir das Spiel auch kaufen, aber meint ihr mit 18 ist man nicht schon ein wenig zu alt für sowas???
Lg Lisa
Hab ich auch nicht gesagt...
Sie hat nach anderen Möglichkeiten gefragt und ich hab ihr eben dies mit der "Tablette" als Antwort gegeben.
Ich habe nichts vom Ablauf und auch kein PRO und KONTRO beschrieben.
Lediglich das es so eine Möglichkeit gibt.
Ich kenn mich damit ja auch nicht aus, desswegen hab ich ja geschrieben sie kann es ja mal "googeln" wenn sie will.
Lg Lisa