Lag an...
also ich hatte es eillig und hab den Computer einfach Ausgemacht und nicht runtergefahren. Dann war der Spielstand kaputt.Kommt davon wenn man den Computer nicht runterfähr...musste halt die mission nochmal machen :-/
Mmerten_11916648
- 3. Sept 2009
- Beitritt 2. Juli 2008
- 15 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich weiß ich schreib alle drei Tage iregendwas aber ich hab wieder ein problem.
Und zwar hab ich GTA 4 angemacht und auf starten gedrückt und dann kam da die fehlermeldung : Spielstand konnte nicht geladen werden bitte überprüfen sie ihr Festplattenlaufwerk.
Ich hab keine lust noch mal neu anzufangen.
Bitte helft mir
Geht
musst nur details runterstellenAlso ich bin jatz bei der Mission Escula of the Street angekommen.Die Verfolgung is ja relativ leicht...und irgendwann bleibt der ja stehen .Jetzt müsste normalerweise eine gelbe Makierung hinter seinem auto erscheinen.Bloß da is keine makierungen...
Den neusten Patch hab ich schon installiert
Ach und wenn ich schon mal dabei bin ich kann nicht laden.Immer wenn ich die Karte aufrufe un dann auf laden gehe dann kommt unten rechts dann so ne schrift:
Lade...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen :TRISTE: ich will weiter spielen
Komisch...
In Las Venturas gibts gar keine Ganggebiete die gibts eigentlich nur in Los Santos- merten_11916648
Systemanforderungen :-(
Mein Prozessor hat nur 2,01 GHz geht das spiel trotzdem? Upps...
ich hab gedacht der andere Thread is weg....... :???:Also ich hab vor mir Need for Speed Undercover zu kaufen.Und jetz hab ich ein paar fragen:
1.Was kostet das Spiel im Alpha Tec./Müller/Media Markt?
2.Kann man sein Auto auch zerstören?
3.Wie lang und schwer is das Spiel?
UND..................
gibts die
1.auch für wii(höchst wahrscheinlich nicht)
2.Passen micro SD KArten auch in die wiiHallo an alle,
Ich wollt mal fragen ob die demo von harry Potter und der halbblutprinz kostenlos ist.
- In Sims 3
:FOU: Sim erstellen :FOU:
Ich hab Sims 3 noch nicht und muss mich nich etwas gedluden aber ich hoffe das man sims viel individueler erstellen kann und das die nich imer gleich aussehen(so was bei sims 2 :NON: ) und das es halt mehr objekte gibt das fand ich beim alten doof Geht wieder :FOU: :-) :-O :-O :-D :shock: :cool: : :roll: :lol:
hat sich erledigtHat es zufällig 2? Fragt bitte nich warum weil das schnell gehen muss. Wäre schon wenn ich die antwort in 4 tagen hätte
lg
und danke im voraus
Jetzt.......
geht gar nichts mehr da. jetzt verbindet es nich mehr da steht KONNTE NICHT MIT DEN HAUPTSERVER VERBINDEN oder sowas ähnliches :shock: .
Außer dem habe ich gehört das es bald eine neue version geben soll(in ungefähr 2 Monaten in USA und in 6 Monaten in Deutschland) ist da was dran? :???:
Wenn ich auf online spielen klicke dann steht da WARTE AUF ANDERE SPIELER und nach ein paar sekunden kommt dann spiel verlassen. Ich hab einen Feuerbändiger auf lvl 40 bei dem mir grad das passwort wieder eingefallen is.......das is voll ärgerlich :TRISTE:
Ich freue mich schon auf eine Lösung für das problem (oder zumindest eine erklärung :idea: )
- jing_11851495
Mit Bodyshop allein geht das nicht....
man brauch auch noch ein Bildbearbeitungsprogramm z.B. GIMP(natürlich kostenlos).
Die anleitung gibts auf:
http://nonuna.blackypanther.de/Designerschule.html
Is aber seht schwer.
Ich hab mich mal an der Fagrschule versucht und hab jetzt mittlerweile in allen gold außer in 5 Runden Vollgas da hab ich nur Silber. Wie soll man da gold bekomme? Ich brauche tipps
Und wenn ja wo kann man die runterladen?
Außerdem...
Ist das ... teuer. 20 für ein Spiel das 5 Jahre und 2 Monate alt ist und dazu auch noch gebraucht!!!!!!! Gibts das nich irgendwo billiger?