Hallo,
Ich verzeifele total.
Mein Hund 16 Jahre liegt seit zwei Tagen in der Tierklinik und leidet an Niereninsuffizienz. Er ist mein erster Hund und ich leide.. Er bedeutet mir alles und ich weiss nicht was mit ihm passieren wird.
Möchte ihn nicht quälen und er habe ihm alles so gemacht damit es ihm gut geht. Dieser Schmerz, ich weiss nicht wie mit dem umgehen.Probiere es zu unterdrücken denn er spürt es sonst. Ich brauch unbedingt Menschen die wissen was ich empfinde denn mein Freund versteht mich nicht. Ich kann mich ihm im Moment nicht anvertrauen denn er verspürt Stress.
Ich will wissen was mit dem Hund passieren wird. Er trinkt schon sehr viel und hat seit einer Woche Erbrechen und Durchfall. Essen tut er noch ganz gut. Ich weiss das er nicht Jahre leben wird aber ich will wissen was kommt ich weiss nicht wie es ist einen Hund zu verlieren aber der Gedanke lässt mich fast zusammenbrechen. Dieses Brennen im Magen Viele Menschen meinen man merkt wenn der Hund sich verabschieden will aber wie seht ihr das .. Ich kann gerade gar nicht damit umgehen, bitte helft mir
Danke Claudia