[s:p/oak] Interesse geschrumpft durch mein Verhalten
Online sich über so einen langen Zeitraum zu schreiben ist blödsinn.
Du musst dich mit ihm treffen und dann sehen, ob du von ihm überhaupt gejagt werden willst, so wie du das nennst.
Schreiben kann man viel, ob er wirklich derjenige ist, wirst du dann besser erkennen.
Viel Glück
napastak
Aandre_12108768
- 2. Okt 2014
- Beitritt 29. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Eifersucht zwischen Hunden
Hallo,
also ich halte seit 27 Jahren immer zwei Hunde und auch jetzt habe ich eine 15 jährige Hündin und einen 4,5 Jahren jungen lebhaften Rüden. Anfangs war es auch jetzt wieder problematisch. Zum Glück hat mein junger Hund schnell gemerkt, das meine älter Hündin den Ton angibt und sich schnell untergeordnet. Es hat etwas gedauert und es gibt nur ganz selten Eifersucht zwischen den Beiden. Ich behandle Beide gleich und Beide bekommen gleich viel Aufmerksamkeit und das wird einfach so akzeptiert. Kann aber auch viel Geduld von dir abverlangen. Bei meinen Hunden war der Altersunterschied auch viel grösser.
Viel Glück und einfach Mut und Geduld
Liebe Grüsse
napastak ;-)Wirklich eine 2. Chance [s:p/oak]
Hallo, ich kann dich sehr gut verstehn. Natürlich kann man auch Gefühle entwickeln, wenn man jemand im Internet kennen lernt, sonst gäbe es ja auch nicht soviele Daiting Seiten, wo man einen Partner finden kann.
Aber jedes Fundament einer Beziehung bassiert auf Ehrlichkeit und Vertrauen und wenn er dir schon einmal vorgemacht hat, das er Single ist aber im nachhinein zugibt erst jetzt sich von seiner Freundin getrennt hat, dann war das ja eine Lüge. Hinzu kommt, dass wenn du ihn nur über Skype und Mail kennst, sei vorsichtig leider muss ich dir auch mitteilen, das im Internet Lug und Betrug warten. Glaube mir, ich selbst bin mal auf so jemanden reingefallen. Nicht immer ist der Andere der, für den er sich ausgibt. Ich bin jetzt 56 Jahre jung und habe da wirklich die Eine oder Andere Erfahrung machen können. Wenn es nicht möglich ist, ein reales Treffen zu vereinbaren, weiss ja nicht ob ihr ein Auto habt, dann kann man ja auch mit Bus und Bahn fahren, um sich zu treffen. Ich kann dir nur raten, sei bitte vorsichtig.
Es heisst nicht umsonst, wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Ich persönlich halte das, was dir passiert ist für einen grossen Vertrauensbruch auch wenn das hart klingt. Keiner hat verdient, belogen zu werden.
Ich wünsche dir viel Glück, denke einfach mal in Ruhe drüber nach, ich weiss nicht immer funktioniert den Verstand einzusetzten.
Liebe Grüsse
napastak ;-)Hallo Claudia
ich kann genau fühlen, wie es dir momentan geht.
Habe zwei Hunde und meine alte Hündin Jessy ist 15 Jahre alt und ich stehe gerade vor der Entscheidung, sie von ihrem Leiden zu erlösen. Sie hat keine Kraft mehr und kann nicht mehr alleine aufstehen, manchmal schreit sie laut auf.
Habe alles mit Medikamenten versucht, was man tun kann, wird aber immer schlechter.
Ich habe bereits zwei Hunde verloren und einer davon wurde vergiftet. Seinen geliebten Hundefreund zu verlieren schmerzt immer sehr aber man darf in diesem Augenblick nicht an sich selbst denken sondern im zum Wohle des Tieres eine Entscheidung treffen.Ich bin davon überzeugt, das auch Tiere eine Seele haben und auch spüren, das wir uns misserabel fühlen. Am nächsten Dienstag werde ich diesen schweren Gang zum Tierarzt machen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke.
Ja es ist tatsächlich so, es muss viel Zeit vergehen, ehe der Schmerz vergeht aber er lässt nach. Du behälst deinen Hund ja immer in deinem Herzen.
Liebe Grüße
napastak[s:p/zou] Meine beiden Hunde
Hallo,
ich habe schon seit über 25 Jahren Hunde. Bin neu in diesem Forum, möchte auf diesem Weg mal an Alle Hallo sagen.
Ich bin 55 Jahre und lebe nun seit 1,5 Jahren alleine mit meinen beiden Hunden. Einem 4,5 Jahre jungen Rottweilerrüden, der aus dem Tierheim Bonn ist und einer 15 Jahren alten Huskyhündin, die auch aus dem Tierschutz stammt. Ich persönlich bin eine absolute Hundeliebhaberin und könnte mir ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen. Auch nach meiner 18 jährigen Beziehung und jetzt nächsten Montat kommt unsere Scheidung, sind die beiden Hunde auch meine Seelentröster. Die belügen, betrügen mich nicht und sind auch nicht böse, wenn ich einmal einen Tag nicht soviel Zeit für sie habe.
Ich sage mal Danke für lesen
Liebe Grüsse :-D