Warum
Hallo!
Erst einmal möchte ich dir sagen das es mir leid tut um deine geliebte fellnase.
ich habe sowas ehnliches durch gemacht,
meine hatte schrumpfnieren . Sie bekam
3 wochen lang infusion es ging ihr gut.
aber die werte wurden nicht besser.
nach 3 wochen sagte der arzt das wir die infusion beenden da es nichts bringt bis dahin ging es ihr gut . Nach drei tage ging es ganz schnell erbrechen viel trinken
was sie aber nicht beisich behalten hat
aufstehen ging nicht mehr und sie roch
stark aus dem maul .der körper hat sich
vergiftet da die nieren nicht mehr gearbeitet haben. Sie ist nur 6 jahre geworden. Aber mach dir keine Vorwürfe
du hast alles getan was du konntest.
und er dürfte zuhause über die regenbogenbrücke gehen. Meine habe ich einschläfern lassen, sie starb in meinem arm. Sie fehlt mir sehr es gibt tage da geht es und dann kommt wieder der totale zusammenbruch . Es wird aber der tag kommen wo wir über unseregeliebten tiere läscheln weden wenn wir an sie denken.stell eine kerze auf und ein bild
und sage ihm jeden abend gute nacht,
mir hat es geholfen.
viel kraft wünsche ich dir.
meine ist am 19.11.2014 geganngen.
Mmerry_11849149
- 17. März 2015
- Beitritt 21. Nov 2014
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Einschläfern
Nur du weist was für dein hund richtig ist.
und wenn jetzt auch ein neuer Erdenbürger unterwegs ist wird es noch schwiriger sich um das geliebte tier zu kümmern was jetzt alle aufmerksamkeit braucht. Ich habe tag und nacht bei ihr gewacht das wird mit eim baby nicht gehen.nutze die letzte zeit gib ihn nochmal alle liebe die du hast und dann begleite ihn auf seine letzte reise.
er ist ja unheilbar krank und dann sollte
man auch loslassen kein hund muss leiden . Du hast alles gegeben und der schmerz wird auch vergehen dein baby wird dir helfen . Alles gute für euchEinschläfer
Hallo !
heute genau vor 2 monaten hatte ich die selbe entscheidung zu treffen.meine schäferhündin charlotte 6 jahre hatte nierenversagen . Es fing damit an das sie sich beim spielen den ellbogen gebrochen hatte in der klinik hat man dann festgestellt das ihre nierenwerte sehr schlecht sind , vor diesen unfall ist uns bei ihr nichts aufgefallen . Der arzt meinte das sie wärend der op nicht mehr aufwachen könnte aber wir haben es machen lassen.
die op hat sie überlebt aber zwei wochen
später innerhalb von 3 tagen versagten
die nieren es fing mit erbrechen an dann
wollte sie nicht mehr fressen und auch nicht mehr aufstehen ich sah in ihre augen und wußte das sie gehen will.
so habe ich schweren herzen sie einschläfern lassen.sie sollte nicht mehr
leiden der arzt sagte auch das es eh nicht
mehr besser wird.das ist der schwerste gang den ich je gegangen bin aber sag dir immer du hast alles getan was ging.
ich würde wenn beide sehr krank sind erlösen. So gehen sie gemeinsam über
die regenbogenbrücke. Der schmerz wird sehr groß sein und lange anhalten aber
es ist richtig sie nicht mehr leiden zu lassen.du hast alles getan und das wissen deine süssen . Und wenn wir soweit sind zu gehen holen unsere lieben uns oben ab
daran glaube ich fest das hilft mir über meine trauer.
ich wünsche dir viel kraft für zeit die jetzt kommt.
lass dich drücken anja- greger_12119456
Bello
Vor genau 4 wochen am 19.11.14
habe ich meine charlotte 6 jahre an nierenversagen einschläfern müssen
sie ist in meinen armen gestorben.
so ein schmerz hatte ich noch nie jede
bewegung die machte lies mich zusammennbrechen ob ich aufgeräumt habe gekocht und und und alles hat mich an meiner schäferhündin erinnert.
nach 1 woche bin ich wieder arbeiten
gegangen was mich etwas abgelenkt hatte aber kaum war ich zu hause und die tür aufgeschlossen habe muste ich wieder weinen keiner mehr da der mich begrüsst
und das geht immer noch so.
ich habe aber nicht bereut das ich sie einschläfern muste die schmerzen wollte
ich ihr nicht zumuten. Sie war eine treue liebe hündin. Und auch du hast das richtige getan du warst bei ihn als du den letzten weg mit ihm geganngen bist .
und in ein paar wochen lässt der schmerz
nach. Ich wünsch dir viel kraft. Abschied von charlotte.
Ich wollte noch ein zusatz schreiben . Seid jahren ist mein passwort charlotte1911 und sie starb am 19. 11. 2014
ich glaube es gib was zwischen Himmel und erde alles ist vorprogrammiert und jetzt weiß ich das wenn
ich ihre braunen augen sehe das sie bei mir ist.Nierenversagen beim hund
Vor zwei Tagen habe ich meine Schäferhündin charlotte einschläfern müssen sie wurd nur 6 jahre.
mei beitrag kannst du hier lesen.
es ging innerhalb von vier Wochen nach einem unfall beim spielen. In der klinik haben sie festgestellt
beide nieren kaputt sind geschrumpft ich hoffe das dein hund noch eine funktionierende nieren hat .
dann hat er noch eine Chance mit futter umstellen Infusion.
meine süße hat es leider nicht geschafft nach der op ging es ihr gut ausser die lästige schiene am bein störte sie.
Aufeinmal wollte sie nicht mehr fressen erbrach und stand nicht mehr auf ich wuste es ist zeit abschied zu nehmen
ich schaute ihr tief in ihre braunen Augen und wuste sie will es auch.ich war froh das sie in meinen Armen sterben durfte.
es tut weh ja sogar sehr aber dieser schmerz geht vor bei ich habe das schonmal vor 10 jahre durchgemacht.
eines tages kommt das lächeln über den hund den man so geliebt hat wieder.
ich hoffe das dein hund es schafft ich hab gelesen das man damit noch jahre leben kann wenn man einige
sachen beachtet essenumstellung infusion wenn es ihm schlechter geht .meine hat den kampf verloren
deiner ist noch dabei ich wünsch dir und dem geiebten und alles gute.Meine charlotte 6 jahre immer fit verspielt nie krank muste ich am dienstag einschläfern lassen.
alles begann vor vier wochen im garten meine enkelkinder waren zu besuch und spielten mit ihr
als plötzlich ein gejaule ich wuste da ist was schlimmes passiert ich gleich aus haus und da lag meie
lotte und weinte ich nahm sie in den arm und wuste da ist was kaputt.mein mann ist mit ihr in die zehlendorfer
klinik gefahren und man sagte uns die schulter ist gebrochen aber das bekommen wir hin.
es wurde blut abgenommen und ab da begann das drama ihre nierenwerte waren sehr schlecht wir haben
nichts gemerkt ja sie hat viel getrunken aber ich dachte durch das ständige toben mit ihr da hat man durst.
dann wurde sie bevor sie op hatte eine woche an der Infusion gelegt aber die werte wurden nicht besser .
ich hab nur gedach sie soll nicht allein ohne mich sterben . Die op ist gut gelaufen der Prof hat persönlich op
gemacht weil er sie ins herz geschlossen hat er sagte eine so liebe geduldig hündin.
eine weiter woche war sie noch in der klinik soweit ging es ihr gut nur die schiene am bein störte sie.
dann kam sie nachause der arzt aus der klinik wollte auf dem laufen gehalten werden da sie von allen
in herz geschlossen wurde.beim ta wurde noch eine woche Infusion gemacht der arzt meinte die werte werden nicht
besser sie hat zwei schrumpft nieren.aber sie war soweit fit . Zuhause hab ich sie vertätchelt essen umgestellt
und die tage neben ihr geschlafen habe ihr Pfötchen gehalten.dann aufeinmal wollte sie nicht mehr fressen
erbrach sich ständig wollte nicht mehr aufstehen da wuste ich es ist zeit abschied zu nehmen ich hab in ihren
braunen Augen geschaut und wuste sie will es auch.so sind wir zum ta gefahren und haben sie einschläfern lassen.
ich war froh das sie in meinen Armen sterben durfte die letzte reise von ihr tut so weh aber das sie leidet
hat sie nicht verdient. Ich weiß der schmerz dauert aber bald kommt das lächeln wieder wenn ich an se denke.
gute reise mein nasenbär wir sehen uns wieder
die