kittekattSchönen guten Morgen!
ja, Nikolausi... Ich bin gestern noch (im Regen und mit dem Fahrrad!!!) in die Stadt gedüst, um Herrn Nindscha ein schönes Nikolausi-Geschenk zu machen... Hatte mit Liebe ausgesucht und habe ebenfalls mit viel Liebe ein kleines Säckchen gepackt. Erfolg: Heute Morgen durfte ich mir anhören, dass er "da gar nicht dran gedacht hat", aber "heute noch was für mich kauft". Na toll. :-( Als obs darum geht zwanghaft was zu kaufen. :-( Ich hätte mich viel mehr gefreut, wenn er nur EINMAL daran denken würde, dass mich ein kleiner Schoko-Nikolaus oder auch nur ein kleines Kärtchen sehr glücklich machen würde... Aber das ist ja zuviel verlangt von einem Mann. Naja. Zumindest von meinem. Genauso wie kleine Überraschungen am Valentinstag. Oder am Jahrestag. Oder einfach mal zwischendurch. Dafür höre ich sehr oft den Satz "Ich machs wieder gut, du bekommst demnächst noch was..." Ganz, ganz toll. Ich bin begeistert. Glaubt so ein Mann ernsthaft, man kann einen vergessenen Jahrestag (zu dessen Anlass ich übrigens extra einen Urlaub gebucht hatte, in dem wir uns ja nun auch befanden...) wieder "gutmachen" will? Ist mir ein Rätsel. Genauso wie die Tatsache, dass ich mich nach 5 Jahren imme rnoch nicht dran gewöhnt habe...
Nun denn. Unabhängig davon gehts mir heute sehr gut. Ich bin früh aus dem Bett gekommen, hatte einen sehr entspannten Morgen, bin wach, mir ist nicht schlecht und ich habe es gerade geschafft, eine nervige Diskussion in einer Minute anzubrechen. :-)
Phyllis, freut mich, dass der Umsatz läuft. :-) Habe gestern auch zwei Bücher gekauft - und bis Weihnachten werden es noch einige mehr. Zumal ich auch noch einiges gesehen habe, was ICH gerne hätte...
Ute, viel Spaß beim frühstücksmeeting. :-)
Jo, wie gehts dem Knie? Hoffentlich schon ein bischen besser?
Knacky, Feuerzangenvowle ist ja nun im grunde nachezu das Gleiche wie Glühwein - nur mit etwas Rum flambiert. ;-)
Teddy, danke fürs Rezept! Abgesehen von den flammenden Gardienen klingt das wunderbar. :-)
Kitty, will auch frei haben... *heul*
Nun denn, ich geh an meine Arbeit - muss ja was geschafft werden. ;-)
LG, Nindscha