Morgen (Moin für Kankra)
Hallo,
hier geht's ja mal wieder zu. Aber ich muss anfangs wieder feststellen, dass ich wieder der einzige war, der am WE brav war und damit auch am heutigen Montag zu 100% fit ist. Dazu heute terminfrei. Was will man mehr.
Deshalb, Nindscha, keine Sorge, habe mich schon vom Bike getrennt *aber immer leichte Entzugserscheinungen hab* Du bekommst auch ein ganz großes Lob, dass du den anderen demonstrierst, dass es auch mit wenig Glühwein geht. Brav! Vorbildlich! An die anderen: bitte nachmachen!
Jo, watt hast'e wieder angestellt. Kann mir eigentlich nur eine St.. ähhh Situation vorstellen, wo man sich was am Knie holt. Aber hättest du auf mich gehört, dann wärst du jetzt gesund wie ein Fisch im Wasser. Aber im Ernst: dir natürlich gute Besserung, auf dass es bald wieder flutscht. Das "kacke" wird aber mit einem unanfechtbaren Strich belegt.
Kankra, strichstrichstrich Entscheidung unanfechtbar. Ich vermisse noch den Sündenreport vom Urlaub und bitte um Vorlage, sonst muss geschätzt werden. Dass du das Original schmerzlich vermisst hast musst du übrigens nicht ausdrücklich betonen, denn das habe ich mir schon gedacht ;-) Und außerdem, weshalb seid ihr nur zusammengehockt. So wie Jo das immer darstellt und ich das verstanden habe, müsste man doch auch mal zusammenliegen?????
NENJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Willst du so enden wie Jo? Ich prophezeihze dir jetzt schon, dass es dich mal an beiden Knien erwischt. Aber ist ja deine Sache. 39 Striche für's Erste. Entscheidung hier ganz besonders unanfechtbar. Ich bin hier echt bald mit meinem Latein am Ende, ob ich dich noch bekehren kann.ö
Ute, schönes Rezept, aber meinst du nicht, dass eine ganze Tüte Vanillezucker etwas viel ist? Na ja, und einen ganzen EL Rum. Ich zeig' dir das mal, wie man richtig kocht :-)
Phyllis, komm her und ich mach mit dir ein Rückenstärkungsprogramm.. Schnaps hilft da am allerwenigstens, sonst schlägt's dir auch auf die Knie.
So ich gehe dann mal wieder und suche mir Futter *Phyllis zu Entsorgungszwecken die Schnapsflasche wegnehm*
knackboy