Schönen guten Morgen!
Mir gehts ganz gut - abgesehen davon, dass ich mal wieder nicht aus dem Bett gekommen bin...
Mein Wochenende war schön - hatte Besuch von lieben Freunden und wir waren auf dem Weihnachtsmarkt. :-) Und weil es ja dieses Jahr das erste Mal war, hatte ich mir schon viele der jeweils 1,47 erlaubten Glühwein aufgespart, so dass ich absolut im Rahmen geblieben bin. :-)
Nenja, habe deine Pillen getestet - es ging mir nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so wirklich gut gestern... Ich bilde mir allerdings ein, mich ans letzte Jahr und die verheerende Wirkung von Glühwein und Feuerzangenbowle zu erinnern... Also scheints doch ein bischen zu wirken. ;-)
Ute, das rezept hätte ich auch gerne... *bettel* Ich mag sooo gerne Lebkuchen und kann UNmengen davon verdrücken. :-)
Phyllis, jammern ist ausdrücklich erlaubt. Mache ich ja auch zu gerne. Also raus mit der Sprache - was ist passiert?
Teddy, dir frohes renovieren - wann beginnt denn die Wehnachtsbäckerei?
Allen anderen vorsorglich einen schönen Tag. Jo kommt hoffentlich gut vom berg, Sun lern fleißig und Knacky trennt sich auch mal von seinem Rad. ;-)
Liebe Grüße,
Nindscha