N'Abend...
...bzw. speziell für Kankra: Moin :-)
Bin entgegen einiger Vermutungen hier nicht verschollen, war halt auch was zu tun, so dass ich nicht immer am Computer war. Ansonsten gehts's mir zu 95% gut. Nur 95%, weil ich meine, es könnte jetzt endlich Frühling werden. Obwohl wenn ich an die nackte Frau denke, die Lovet nicht wollte und die Jo derzeit auch nicht richtig nutzen kann...
Nindscha, für drei *nach unten scroll* Feuerzangen... *nochmal nach unten scroll* ...bowlen gibt es bei dir drei mal fünf Striche, aber nur weil du überwiegend vorbildlich bist. Bei Jo oder Nenja-Nimmersatt wäre es freilich bedeutend mehr. Verschollen bin ich auch nicht. Im Gegenteil, denn ich sehe jetzt mit meinem Licht noch mehr, weil ich mir einen neuen Super-Akku gekauft habe. Jetzt habe ich beim Biken ein halbes Kraftwerk dabei. Verirren im Dunkeln damit unmöglich :-)
Sun, da brauche ich schon noch nähere Angaben. Problem ist halt, dass ich mich bei derzeit an dem Wort "stählen" etwas störe. Wäre es nicht treffender erst mal von "entspecken" zu reden. Gestählte Körper *smile* bedürfen schon etwas mehr Arbeit als einen Besuch im Studio. Bräuchte auch noch Infos über Verhältnis Fitnessstudio zu e.P. Aber ich bin ja für meine Großzügigkeit bekannt und schreibe dir bereits jetzt schon mal einen Antistrich an.
Ute, du bist ja schon eine Süße. Wenn ich da jetzt richtig verstanden habe, hast du schon wieder ein Kilo Zucker verBACKEN. Und dann noch Sun verführen, die doch gerade versucht ihren Körper in Form zu bringen. Eieieiei, was soll man dazu sagen?!?!?
Jo, schließe mich allen Genesungswünschen an und arbeite gern ein Spezial-Rehaprogramm für dich aus. Lovet's Nackte nehme ich dir gerne ab und Frau Kaplan muss halt die nächsten zwei Monate enthaltsam leben.
Phyllis, also um 7:57 aufstehen grenzt für mich an Körperverletzung und Grundrechtsverletzung.
NENJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Kann man dich eigentlich in keiner Hinsicht unbeaufsichtigt lassen. Weisst du eigenbtlich wie gefährlich das sein kann, auf der Waschmaschine oder dem Herd rumzuturnen. Da ist sogar in Sachen Herd meine Katze vernünftiger. Da debattieren wir jetzt nicht lange rum: 10 Striche! Entscheidung unanfechtbar!
So, glaube nicht, dass ich jetzt jemand vergessen habe und wünsche allen noch einen schönen Abend
knackboy