kittekattKurze Meldung auch von mir. :-)
ja, der Tag ist grau, ich bin gut aus dem Bett gekommen und hatte meinen persönlichen Chauffeursdienst. :-)
Mein Liebster hat sich gestern tatsächlich sehr geschämt, dass er wieder nicht an Nikolaus gedacht hatte und hat sich wirklich Mühe gegeben, mich wieder fröhlich zu stimmen. Und er ist dabei ja dann immer so süß, dass ich gar nicht mehr böse oder enttäuscht sein kann. ;-) Also hat er mir gestern Abend auch einen Nikolaus-Teller präsentiert - mit "dem teuersten Weihnachtsmann" (den ich zwar eh nicht essen werde, wie jedes Jahr, aber war ihm irgendwie wichtig...) und nem kleinen Geschenk. Ich bin ja so ne passionierte Prosecco-Trinkerin, bekomme aber die Flaschen immer nur sehr schwer auf... Und da hat er mir nen Champagner- und Prosecco-Flaschenöffner geschenkt, weil ich neulich mal gesagt habe, dass sowas mein Leben wirklich bereichern und erleichtern würde. ;-) Fand ich voll süß, hatte das nämlich schon wieder vergessen... ;-)
Sun, ich glaube, ich ärgere mich eigentlich mehr über mich als über ihn - ich weiß ja, wie er ist (und er war schon so, als wir zusammen gekommen sind, ich wusste also, auf was ich mich einlasse...) und habe mich nur immer noch nicht dran gewöhnt. Er hat sich dagegen biel besser an meine Macken gewöhnt... (Naja, eigentlich habe ich ja gar keine Macken, das sieht nur er so... ;-)).
Ute, was sind denn braune Kuchen?
Jo, was machts bein?
Kitty, bis neun schlafen ist noch kein Grund zur Freude - das ist ja fast normal (oh man, was bin ich ein verpenntes Wesen...).
Ich leg los, habe viel zu tun. und wenig zeit, bin heute Abend nämlich auf dem Weihnachtsmarkt verabredet... :-)
Liebe Grüße,
Nindscha
PS: Knacky, wieviel Striche gibts nochmal für die Feuerzangenbowle? :-)