slneag_12282760Glaubst du, es gibt was umsonst, Kankra? ;-)
Liebstes Kankra-Herzerl und natürlich auch Rest :-)
hast du wirklich gedacht, du bekommst jetzt die Traumschwiegereltern? Zum einen ist es schon so, dass Schwiegermütter ihre Söhne keinesfalls unter Wert "verkaufen". Hauptsächlich kann man aber auch nicht erwarten bei einer Kopie "firstclass" zu fliegen. Qualität auch in Sachen Schwiegereltern gibt es nur beim Original :-) wobei ich lügen müsste, wenn ich nicht eingestehen würde, dass auch da wahrscheinlich einige hohe Hürden genommen werden müssen ;-) Im Übrigen kannst du mit der Gesamtsituation zu unzufrieden sein wie du willst. Fakt ist, dass aufgrund deiner präzisen Beschreibung wahrscheinlich sogar ich im Supermarkt die richige Flasche finden würde. Ute hat das viel abstrakter gemacht :-)
So, an alle noch eine offizieller Erlass: Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass neuerdings in den Toiletten hinter dem Klo Sündenzeug deponiert wird. Aus diesem Grund erfolgen ab heute mehr oder weniger unangemeldete Kontrollen. Ich fange gleich mal an: PHYLLIS, was ist das für ein Fläschen da unten hinter deinem Klo? Muss ich leider zur Untersuchung und späteren Entsorgung beschlagnahmen. Außerdem vorab vier Striche mit Option auf 10 weitere, wenn das Ergbnis der Probe da ist. Entscheidung unafechtbar.
Jo, was ist denn da los? Meeting kann doch nicht so lange dauern.
Sun, Rechenaufgabe schon gelöst? Wie lange brauchen jetzt fünf Bauarbeiter für eine Grube ausheben, wenn einer 5 Stunden benötigt?
Kittekatt, steigt wenigstens der Energieverbrauch in gleichem Maß wie der Backwarenverbrauch?
So, wünsche allen einen schönen Abend
knackboy