jonny_12159999Guten MOrgen!
Ich bin absoluter Karnevalshasser und habe daher nicht die Absicht, heute auf irgendwas anzustoßen... Naja, jedenfalls nicht heute Morgen. :-) (Heute Abend ist ne Party, aber ich fahre...)
Und noch mal, so nachträglich, zum Thema Schwiegermütter: Auf die meine wälze ich garaniert nie im Leben was ab. Die wird weder Hund noch Kinder jemals hüten und hat auch sonst in unserem Leben nicht viel zu suchen (Sieht man alleine schon daran, dass sie Herrn Nindscha seit er von zuhause ausgezogen ist - ca. 13 Jahre - noch nicht einmal besucht hat.) Das tatsächlich einzig gute: Wir können da übernachten, wenn wir in der Gegend unterwegs sind - aber das könnten wir auch bei Freunden. Also: die Zeit spricht für mich und ich lasse mich da nicht weiter stressen, jedenfalls meistens nicht.
Sun, glückwunsch zum Mathe-Erfolg! Schwiegermütter, die für einen einkaufen würde ich auch eher kritisch sehen... Aber ist bestimmt einfach nur nett gemeint gewesen. :-)
Ute, schön, dass du mal reingeschaut hast.
Teddy, da bin ich mir sicher: Das Wochenende kommt in ein paar Stunden! :-) *freu*
So. Allen anderen auch einen schönen Tag, ich muss mich mal wieder meinen KUnden widmen.
Liebe Grüße,
Nindscha