Neue Woche - neues Glück :-)
Hallo, ihr versammelten Glucken,
melde mich aus einem ganz annehmbaren WE. Einige Nachwirkungen noch vom (zu heftigen) Schwimmen, so dass sich mal jemand von euch meiner verspannten Schulter annehmen könnte *erwartungsvoll schau* :-)
So, und von euch berichtet keiner von den WE-Sünden. War ja mein Strichrundumschlag vom letzten Montag wirkungsvoll. Aber wenn ihr jetzt gedacht habt, durch Schweigen kann man dem entgehen, habt ihr falsch gedacht :-) Pauschal für jeden 4 Striche wegen vermuteter Sünden am WE. Aufgrund der Erfahrungswerte zwei zusätzlich für Sun und zehn zusätzlich für Jo ;-) Entscheidung wie immer unanfechtbar.
Ute, schön, dass du wieder da bist. Jetzt bleibst du aber auch mal da! :-) Dass du dir diesen Bußfall...ähhh Fußball natürlich mit Bierflasche in der Hand nicht anschaust, sondern statt dessen selbst sportlich aktiv bist ist nur lobenswert. Bist du doch, oder?
Jo, zunächst einmal sollte man festhalten, dass hier noch lange kein Winter ist, wenn es bei dir da oben schon Schnee gibt. Das mit den Spikes habe ich mir schon überlegt und wäre schon eine Gaudi. Lohnt aber wohl nur, wenn es über eine längere Zeit richtig Eis und Schnee hat. Sofern der Winter immer nur kurze Gastspiele gibt, kommt man auch mit normalen Reifen durch. Daher erst mal abwarten. Aber wir kommen vom Thema ab. Was heißt WE war e.P-technisch soweit o.k.? Also keine! :-)
Nindscha, das Möbel-Schleppen, sofern es tatsächlich durchgeführt wurde und nicht bloß moralische Unterstützung war, ist ja an sich belohnungswürdig. Allerdings ist ja da noch der Geburtstag... Hmmmmm, daher erst mal "nur" einen Antistrich.
Kittekatt, vielleicht sagst du noch zur Klarstellung, dass du bestimmt nicht wegen mir schlecht geträumt hast :-)
So und was ist mit dem Rest?
Kankra, steht der Hochzeitstermin schon?
Phyllis, totgearbeitet?
Teddy, wie viele Kilos hast'e schon?
So, mach mich jetzt mal auf den Weg in Richtung Bib. Hab mir am WE einiges rausgeschrieben, was nachgeprüft werden muss.
Bis später dann.
knackboy