Hallo...
Kome eigentlich nru zumJammern vorbei: Gestern wurde wieder ein Zahn gezogen und diesmal wars nicht so lustig und locker wie letztes Mal - tut sooo weh. :-( Aber:Meine Ärztin hat mei Jammern erhört und mir gute Schmerztabletten mitgegeben - die machen einen zwar ein bischen dumm im Kopf, aber is ja nur noch bis heute abend (dann sind sie alle, die kleinen Pillchen...). ;-)
Ganz ökonomisch habe ich den Tag aber gleich mal genutzt und sowohl die Handwerker als auch die Möbelpacker bestellt - alles Dinge, für die man ja ansonsten keine Zeit hat. Somit ist nun sichergestellt, dass wir keinen Wasserrohrbruch haben und die bestellten aber furchtbaren Sofas sind hoffentlich auch bald weg...
Wobei: ich lebe ja diese detaillierten Angaben zur Abholzeit - zwischen 7 und 13 Uhr. Man muss also tatsächlich URLAUB nehmen, um so etwas zu erledigen... Und die Hndwerker haben mir auch nur mitgeteilt, dass sie "die Tage" noch mal kommen, weil irgendwas ausgetauscht werden müsse - "es sei vormittags ja wohl immer jemand da..." Okay - vielleicht sah ich in Pulli und Jogginghose nicht gerade aus wie erfolgreiche Karrierefrau, und klar artikulieren kann ich mich auch noch nicht wieder, aber so selbstverständlich für ne Hausfrau gehalten zu werden, das schockt mich schon... *heul* *alptraum wird wahr*
Nun denn. Dank kleiner Wunderpillen werde ich wohl gleich mal ein bischen rummuddeln hier - bügeln, etc.... Vielleicht doch Hausfrau?
Phyllis, war am Wochenende ja in HB und meine Freundin wohnt da auch in einem leicht intellektuellen, alternativen und nicht unbedingt armen Viertel. Habe ein paar Buchhandlungen gesehen und mich gefragt, ob deine wohl so ähnlich ist...
Ute, so ganz spontan klingt die Ressourcen-Theorie logisch. Ich hoffe, dass es bald klappt und du dich ein entlasten kannst.
Jo, schon den ersten Schnee gehabt?
Teddy, was gibts heute zu essen? Ich schwanke zwischen einem Süppchen und Kartoffelpüree... Hauptsache ohne kauen.
Knacky, Erfolg in der Bibo gehabt?
Kitty, heute kein frischer Kuchenduft? Habe nochmal Lust auf Kokos-Schoko... -)
So, allen einen wunderbaren Tag - und besseres Wetter als wir hier haben.
Liebe Grüße,
Nindscha