leta_12706627Schöen guten Morgen!
So, die Welt sieht heute wieder ein bischen besser aus...
Habe gestern bis kurz vor Neun gearbeitet (*frust*), bin dann in eine leere Wohnung gefahren, weil Herr NIndscha ja unterwegs war (Warum erkennen Männer eigentlich nie, wenn es ihrer Liebsten psychisch echt schlecht geht und tun die zugrunde liegenden Ursachen immer als nebensächlich ab??? - Aber wehe, ihre Mannschaft verliert beim Fußball...), habe mit Mama telefoniert, mir Pizza und Salat anliefern lassen, ne Flasche Bordeaux geöffnet und dann gings irgendwann wieder. Und als Herr Nindscha dann kam, hat er sich tatsächlich noch meinen Kummer angehört, nur um mir zu erzählen, dass ich mir sowas doch nicht zu Herzen nehmen sollte - als ob ich das nicht selber wüsste. Nur: Wie soll ich dasit meinem Kopf steuern, was mein "Herz" fühlt? Das klappt bei mir in keinem Lebensbereich...
Nun denn. Heute steh ich drüber, werde durch brillante Arbeit überzeugen und ganz nebenbei alle Probleme lösen. So. Außerdem habe ich gerade erfahren, dass das Baby von Freunden heute Nacht geboren ist. :-)
Sun, ich schieb dir mal viel schoki rüber... Wie lange will deine Mama denn wieder nach China?
Phyllis, du wirst immer soooo früh wach?!? Mein Wecker steht derzeit auf acht (geht aber ne halbe Stunde vor aus psychologischen Gründen, also eigentlich halb acht) und wird regelmäßg noch mal ausgestellt. So früh kann ich unmöglich aufstehen! Und wenn ich den Wecker nicht stelle, dann werde ich auch nahezu nie vor 10 wach...
Knacky, wo muss ich unterschreiben fürs Volksbegehren?
Jo, du Armer - Schnee und Eis sind so gar nicht nach meinem Geschmack...
Allen anderen schon mal einen schöne Tag - muss mich ranhalten, da ich heute Abend um acht schon beim Babypinkeln sein muss.
Liebe Grüße,
Nindscha