N'Abend
...wobei ich mich gerade frage, wie das eigentlich in Hamburg heißt *Kankra anschau* Wahrscheinlich guten Aboind :-)
Hier eigentlich heute ein normaler Arbeitstag, von dem es nichts weiter zu berchten gibt. Sportlich schlage ich wohl auch erst in der zweiten Wochenhälfte wieder zu, so dass in dieser Hinsicht heute auch nichts lief. Zum Motzen oder Jammern gab es auch nichts. Gegen Preisbindung bin ich auch.
Ute, war das jetzt wieder gegen mich gerichtet? Ich mache keine Wahrnehmungsbeugung und ich bin mir auch keinerlei Schuld bewusst, dass du bei den Strichen benachteiligt worden wärst *nochmal in der Liste nachschau*.
Nindscha, mehr oder weniger Erfolg gehabt. Hab also gefunden, wonach ich gesucht habe, das Problem ist nur, dass diese steuerrechtliche Problematik jetzt ein Zivilrichter verstehen muss. Da wollen die nie ran, wenn's kompliziert wird, ist ungefähr so, wie wenn Ute oder andere notorische Sportverweigerer die Feinheiten des Bikes verstehen sollen. Na ja, mal sehen, wie es läuft.
Jo, was kapiere ich nie? Und überhaupt: was lerne ich nie? Mach du lieber mal hin, dass du auf dein Auto mit richtigem Schuhwerk ausrüstest, denn den Voraussagen nach müsstest du spätestens am Freitag eingeschneit sein. Sonst gibt's kein Meeting, keine Kneipe und mit Frau Kaplan wird es auch nichts.
Teddy im Prinzip brav. Nur zur Klarstellung: nicht nur raus, sondern auch bewegen.. Und nicht auf Jo's Empfehlung hören.
Phyllis, neeee Har(t)z ist wirklich nichts für mich. Und meine Biketouren sind alles andere als erdacht. Ich lade dich gerne mal ein zum Mitradeln :-) Kenne da einen schön knackigen Aufstieg. Da kannst deinen Harz vergessen :-) Den Rest von deinem Geschreibsel kann man überlesen, denn die Strichkompetenz habe nun mal ich! Punktum! Aus! Basta! *Phyllis' Schmierereien wieder ausradier*
So, ich schreib jetzt hier mal weiter, sonst wird es wieder so spät, dass ich Ute Konkurrenz machen könnte.
knackboy